So bei mir kommt immer wenn ich metin2 starte das:Your system does not support 3d grapich,pleas check your hardware and system configeration then try agan
Installiere, wie bereits mehrmals gesagt wurde, einen passenden Grafiktreiber. Falls das nicht hilft sind genauere Informationen zu deinem Computer sinnvoll.
Falls du nicht weißt welche Grafikkarte du hast: Windowstaste + R -> dxdiag eingeben und auf OK klicken -> Tab Anzeige öffnen und Screenshot machen
Installiere, wie bereits mehrmals gesagt wurde, einen passenden Grafiktreiber. Falls das nicht hilft sind genauere Informationen zu deinem Computer sinnvoll.
Falls du nicht weißt welche Grafikkarte du hast: Windowstaste + R -> dxdiag eingeben und auf OK klicken -> Tab Anzeige öffnen und Screenshot machen
Prob. bei mein Server 12/16/2009 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hallo Com.
Habe da ein prob mit mein Hamachi Server ( nur für freunde )
Immer wenn ich auf den server connecte komme ich zwr auf den server aber kann nicht lange drauf bleiben kriege nach nen paar min kick schreiben kann ich auch nix und sachen anziehen kann ich auch nicht wer weis wie ich das wegkriege kann ja mal Posten
MFG Ich
[HILFE]Mein Server hat ein prob: 11/15/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies hallo,
ich hab mit sufu gesucht und nix gefunden
http://img163.imageshack.us/img163/4913/porb.th.j pg
pls help me :(
Mein Hamachi Pserver Prob. 10/21/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Leute!
Ich hab, wie viele hier meinen eigenen Pserver mit hilfe vieler Tutorials erfolgreich erstellt und Online gebracht. Alles hat gut funktioniert und ich hab sogar ein paar meiner freunde drauf spielen lassen.
Als ich gestern jedoch mein altes Betriebssystem (Vista 64 bit) gegen Windows 7 ausgetauscht (erneuert) habe hatte ich plötzlich ein Problem.
Dadurch das Windows 7 ein 32 Bit betriebssystem ist musste ich vieles erneuern, wie zb.: Virtual Pc, Hamachi.
Ich hab also...
so mein prob 07/23/2009 - Diablo 2 - 5 Replies Also ich hab heut um 14.00 uhr mein bot angemacht bin jetz grad heimgekommen un seh das mein pc irgendwie neugestartet hat weil ich beim benutzer einlogg screen war.
kann mir einer sagen warum der einfach neustartet?
un nach 30-40 runs kommt die unhandled expention oder so
mein kumpel hat ein prob. ^^ 11/09/2005 - Main - 15 Replies also er will warcraft 3 tft starten und es kommt ein error das er die cd einlegen muss.
aber er hat sie eingelegt er hat es sogar deinstalliert und wieder draufgepackt.
es klappt aber immernoch net. weiß jemand woran das liegt?