|
You last visited: Today at 21:13
Advertisement
Discussion on [email protected] within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
05/06/2010, 20:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 29
|
wenn ihr spam oder levelbots seht, macht bitte ein screen und schickt dies an  ... stand vorhin im chat und oben in der leiste.
wie wollen die anhand eines screens sehen das ich ein lvl-bot habe ?
|
|
|
05/06/2010, 20:44
|
|
elite*gold: 243
Received Thanks: 1,067
|
Das wird ehh keiner hier ausm Forum machen da hier sehr viele Bots etc. benutzen.
|
|
|
05/06/2010, 20:45
|
|
elite*gold: 255
Received Thanks: 1,408
|
Quote:
Originally Posted by reini1212
|
Habe ich gerade auch gedacht.
Angelbotter sieht man ja einfach.
Vllt ist es so wenn man einen Screen sendet überprüfen die GM's ob es stimmt.
Man erkennt es auch öfters am Namen ob jmd. bottet ( z.B. byxhiqwmdsa) ^^
|
|
|
05/06/2010, 20:54
|
|
Received Thanks: 91
|
wenn jemand aber sich botter macht mit richtigem namen o.O
dann bringt der screen NULL!
|
|
|
05/06/2010, 20:58
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
|
Quote:
|
Kommt auf die Spieler an. Denn es sind ja die Spieler die, die Screens machen und keine Gms.
So verbreitet sich der Verdacht auf "unschuldige" Spieler, wenn sie mal kurz Angeln ( ohne Bot z.b) und sie dann mal für ne kurze Zeit afk sind, und wenn sie dann darauf hin angeschrieben werden und ja nichts dafür können das sie nicht zurück schreiben können weil sie afk sind, ist es schon mal ein Verdacht, Screens zu erstellen und sie dann "abschicken". Ja dann könnte eine heile welt untergehn wenn man sich alles so schön erfarmt hat. Und das nur das man afk war und nichts dafür kann, das man nicht zurück schreiben kann. Das ist der Nachteil an der Story. Am auffälligesten sind doch immer wieder die Namen " sdkasjdkjd" das ist wieder mal ein Grund ( GF nach) Jemanden zu bannen weil es ihnen nicht passt, sich "gescheite" Namen aus zu denken, wenn ich mich noch dran erinnern kann gibt es eine Regel, die sagt das man sich "gescheite" namen ausdenken soll. Jemanden nach Namen zu beurteilen ist doch Schwachsinn. Was kann denn "sdkasjdkjd" dafür das "Killerboy" oder was auch immer schon vergeben ist?
|
|
|
05/07/2010, 03:56
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by [Ishtar]
Kommt auf die Spieler an. Denn es sind ja die Spieler die, die Screens machen und keine Gms.
So verbreitet sich der Verdacht auf "unschuldige" Spieler, wenn sie mal kurz Angeln ( ohne Bot z.b) und sie dann mal für ne kurze Zeit afk sind, und wenn sie dann darauf hin angeschrieben werden und ja nichts dafür können das sie nicht zurück schreiben können weil sie afk sind, ist es schon mal ein Verdacht, Screens zu erstellen und sie dann "abschicken". Ja dann könnte eine heile welt untergehn wenn man sich alles so schön erfarmt hat. Und das nur das man afk war und nichts dafür kann, das man nicht zurück schreiben kann. Das ist der Nachteil an der Story. Am auffälligesten sind doch immer wieder die Namen " sdkasjdkjd" das ist wieder mal ein Grund ( GF nach) Jemanden zu bannen weil es ihnen nicht passt, sich "gescheite" Namen aus zu denken, wenn ich mich noch dran erinnern kann gibt es eine Regel, die sagt das man sich "gescheite" namen ausdenken soll. Jemanden nach Namen zu beurteilen ist doch Schwachsinn. Was kann denn "sdkasjdkjd" dafür das "Killerboy" oder was auch immer schon vergeben ist?
|
über die Namensregel kann man streiten aber was denkst Du warum soviele Farmer diese gescheiten Namen wie "sdkasjdkjd" haben?
Wenn ich nur Chinesische Schriftzeichen lesen und schreiben kann und nur im asiatischen Raum aufgewachsen bin kann ich nunmal mit A,B und C so wie hier geschrieben nix anfangen.
Diese Namensregel wurde auch nur wegen den Cheatern aufgestellt, denn hätte es die Cheater (Farmer) nicht gegeben wäre die GF garnicht auf die Idee gekommen sowas einzuführen. Der eine oder andere ist nicht schlimm aber jeder zweite naja....
Das mit dieser botjagdt Email...
Habe da mal über 50 screens hingeschickt vor 4 Tagen ist noch nichts passiert ....
wieder mal nur heiße Luft ^^ aber ein bisschen warte ich noch. Wer weiß...
|
|
|
05/07/2010, 12:46
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,689
|
Quote:
wenn ihr spam oder levelbots seht, macht bitte ein screen und schickt dies an  ... stand vorhin im chat und oben in der leiste.
|
Probiers mal mit Botjag d@metin2.de - sonst kommt keine deiner eMail's an.
|
|
|
05/07/2010, 13:57
|
|
elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
|
Hehe ja das stimmt. Bisher noch keinen aufgefallen...
Aber ich hab die Email ja vom offi Forum kopiert von daher kamen meine Emails an. Ich gucke schon garnicht mehr nach ob die gemeldeten gebannt sind. Da passiert sowieso nichts und weitere Screens hinzuschicken wäre sinnlos.
|
|
|
05/07/2010, 16:23
|
|
Received Thanks: 64
|
Quote:
Originally Posted by Uniiquee
|
Ja, da hab ich den GM gestern Abend auch drauf hingewiesen, nachdem er im Rufchat was von "botjag t" gefaselt hat.
|
|
|
05/08/2010, 17:11
|
|
Received Thanks: 146
|
Das ist doch alles eine Farce. Eine Frechheit allein ist ja schon, dass die Spieler nun die Bots melden sollen. Sollen die nun die Arbeit der GF machen? Die GMs machen es nicht (warum auch immer: zu faul, dürfen nicht oder sonstwas); und auch diese eMail wird nicht dazu führen, dass ein einziger Chinabot gebannt wird.
Spambots finden dauert ja weniger als 10 Sekunden; trotzdem macht es keiner.
Farm- und Angelbots gibt es wie Sand am Meer; keiner bannt sie.
Userlisten nach den (laut AGB unzulässigen) Namen durchsuchen ginge auch fix; keiner macht es.
Ich glaube nicht, dass die GF ernsthaft daran interessiert ist, die Bots zu bekämpfen. Wenn sie das wirklich wollten, hätten sie Möglichkeiten genug, schnell und effektiv vorzugehen.
Spart Euch die Zeit und die Mühe, da hinzuschreiben...brotlose Kunst.
Allen ein erholsames WE
Opop
|
|
|
05/08/2010, 18:38
|
|
elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
|
#closed
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 21:13.
|
|