Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelboot ausführen???

Discussion on Angelboot ausführen??? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 36
Question Angelboot ausführen???

Hey Com,

Also ich frage mich immernoch wie ichs hinbekomme das ich metin2 im fenstermodus spielen kann...unter config und spieleinstellungen(was das gleiche is) hab ich schon alels geändert, hat aber nichts geändert am modus...
Habe Win7 64Bit, weiss jemand was zu machen ist?
benütze den Hidden Angelboot, heisst glaub so xD

Mfg Styler

PS: für hilfreiches gibts wie immer THX=D
xXxsTyLeRxXx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Angelboot???
05/04/2010 - Metin2 - 6 Replies
Hey Com, Ich hab vom freund nen süpi angelboot bekommen, jedoch kann ich den auf meinem PC irgendwie nicht verwenden.... ALso ich habe win7, 64Bit und joa, der rest is eig. 1.klasse vom PC=D Aber mein freund meint es hat nichts mit dem zu tun, was ich auch glaube, sondern eher mit dem fenstermoddus... Wen ich auf fenstermodus stelle, ist es kein fenster sondern immernoch fullscreen(Monitor 23 or 25"Zoll^^). Also weiss jemadn wie ich das auf fensterstellen kann??? habs schon mit versch....
beste angelboot?
02/18/2010 - Metin2 - 4 Replies
halo ich suhe dne besten anglebot den es gitb kann mie einer sahen welher anglebot der betse ist?
gutnen tag angelboot fishöfnner
01/27/2009 - Metin2 - 0 Replies
halo liebe comunity ich habe eine frage und zwar ob es einen angelbot gibt wo man halt 1000 köder oder so habne kan udn er dursch die nacht alle anglt und mit fishöffner das man dan nach der nacht ca 15 - 20 muscheln hat es wehr sehr nett eien antwort und sufu hab ich benutz nix gefunden auser so eiinen von ivitz aber habe alles gelesn gemacht und es klappt net wen ihn einer hat kan mich wer pnen und erklären weil es klappt halt net habe vollbildmodus und vista oder schreibt mir ts daten oda...
Suche angelboot für metin2 =)
01/15/2009 - General Coding - 4 Replies
ich will automatisch angeln wenn ich mal ned zuhause bin =) bitte hilft

All times are GMT +1. The time now is 12:37.