Jeder der einen Mainaccount mit haufen Yang hat hohlt sich einen Farmer und kauft ihm unmengen an FBs nur damit er Aggrofarmer ownen kann oder angeben kann
Jeder der einen Mainaccount mit haufen Yang hat hohlt sich einen Farmer und kauft ihm unmengen an FBs nur damit er Aggrofarmer ownen kann oder angeben kann
Richtig, außerdem muss es gar nicht der Selbe sein sondern es kann auch ein anderer Suchti sein der den Namen geklaut hat.
Ich frag mich, wieso mache Spieler hier "vergöttert" werden. Es gibt Leute, die sehen manche Spieler als "Götter".
( Abseits davon meine ich auch fowukaci, floyd18 und so)
vll gibt es noch andere Spieler die n anderen Skill mit dem gleichen lvl n g skill haben, was ist mit dene? Wieso werden die nicht "vergöttert" ? Ach, ders ja beliebt schon verstanden.
wo kommen wir hin wenn nur einer pro Server hier sowas postet ??
ob Level 35 oder Level 80+ will man es nicht einsehen...
jeder ist gleichunwichtig! Wer redet schon über Amkira oder wie das Ding heißt??
Richtig nur die Leute die dort spielen. Die denken sich nun er hat es nötig soviel Geld aus dem Fenster zu kloppen! Das ist alles. Die gaffen doch nur alle weil sie geil drauf sind das einer so viel Geld rausschmeißt um ein starkes Gildemitglied(oder Kumpel) zu haben.
Mein Fazit: wenn man schon so süchtig ist und Geld aus dem Fenster wirft dann bitte im Hintergrund aber noch ein Video dazu zu machen ist wirklich peinlich.
Bei Metin2 gilt folgendes -->
Der Beste ist gleichzeitig auch der süchtigste. D.h. ihn hats wirklich hart erwischt.
Wer niemals der Beste sein möchte wird nicht schnell süchtig.
wo kommen wir hin wenn nur einer pro Server hier sowas postet ??
ob Level 35 oder Level 80+ will man es nicht einsehen...
jeder ist gleichunwichtig! Wer redet schon über Amkira oder wie das Ding heißt??
Richtig nur die Leute die dort spielen. Die denken sich nun er hat es nötig soviel Geld aus dem Fenster zu kloppen! Das ist alles. Die gaffen doch nur alle weil sie geil drauf sind das einer so viel Geld rausschmeißt um ein starkes Gildemitglied(oder Kumpel) zu haben.
Mein Fazit: wenn man schon so süchtig ist und Geld aus dem Fenster wirft dann bitte im Hintergrund aber noch ein Video dazu zu machen ist wirklich peinlich.
Bei Metin2 gilt folgendes -->
Der Beste ist gleichzeitig auch der süchtigste. D.h. ihn hats wirklich hart erwischt.
Wer niemals der Beste sein möchte wird nicht schnell süchtig.
Da hast du Recht wenn du aber denkst das das Thema unwichtig ist und es geclosed werden kann reporte doch.
Und wieder mal das selbe Prob, seit dem mal wieder P server! 01/27/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Grüße,
also, das problem habe ich nur wenn ich ein Pserver installiere...
Undzwar, sobald ein P server auf mein Pc ist, ist ja alles schön und gut...doch da gibt es ein kleines nerviges Problem ;)
Sobald ich irgendein Fenster z.B. Install Fenster, Ordner, Arbeitsplatz einfach alles...Es schließt sich nach paar sek...Manchmal direkt..manchmal nach 10 sek..Naja..nehmen wir an, wie es grade jetzt ist, ich will mein neuen Antivirus installieren...Das InstallFenster bleibt nicht lange es geht...