Hi,
gibt es einen Trick oder Bug oder was weiß ich um kostenlose drachen münzen zu bekommen? Bitte ausführlich beschreiben ! Kriegt acuh thx allaaa xD:r tfm::rtf m::r tfm::mof o:
Den Bug bekommt man bestimmt nur geflüstert, wenn man Premium hat oder was. Es gab meinen einen mit´m Handy und einen ganz genialen, die aber beide leider gefixxt wurden.
Ja du kannst dir selber welche verdienen.
Metin2 Itemshop-> Drachenmünzen holen -> OfferPal/Sponsor Pal :> da wo FREE dran steht bekommse dann umsnst welche ür
So ich bin mir nich sicher ob der noch funzt hab vor nem Mon letztes Mal ausprobiert.
Ich sag nur Telefonzelle.
Funktioniert nicht mehr,gabs es schon ein paar Threads drüber.
Wenn du kostenlose DM´s willst versuchs mit Offerpal da gibt es ein paar kostenlose Angebote (nicht alle also aufpassen)
Das reicht für eine Frisur oder für DD/DY
Hi,
gibt es einen Trick oder Bug oder was weiß ich um kostenlose drachen münzen zu bekommen? Bitte ausführlich beschreiben ! Kriegt acuh thx allaaa xD:r tfm::rtf m::r tfm::mof o:
Macht keiner da das eh illigal ist und die würden das bestimmt auch merken und dann hättest du dicke Probleme am Hals
[MC] 10 Münzen-->Wie? 07/12/2010 - Last Chaos - 1 Replies Also ich hab gehört das es möglich ist pro Kiste 10 Münzen zu bekommen.
Hab ab noch nich herausgefunden wie.
Habs schon versucht ohne Waffe zu killen, etc.
wie ist dies möglich?
lg
Verkaufe Drachen Münzen auf jedem server 02/03/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies Ich verkaufe wie ihr da oben schon lesen könnt (falls man in der schule war!) erbuggte Drachenmünzen !!!
Natürlich auf jedem Server da man sich die Accounts ja auswählen kann !
Preise:
2500 Münzen-25€ Paysafecard-Paypal
6500 Münzen-50€ Paysafecard-Paypal
15000 Münzen 100€ Paysafecard-Paypal
2money 2minuts;Mats Umsonst;Vz umsonst! 02/03/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 8 Replies Mats umsonst oder auch VZ Total ungefährlich und GMs währlos;
mach dir einen neuen char,geh anch og.Ihr schreibt in den allg.Handels channel
Postet ma pls die mats für Feurige waffe/Mungo
sobald sie es gepostet haben
wartest du 15-25min,
jetzt schreibst du in den Handels Channel
Verzaubere Feurige waffe gegen nur die Halbe Hälfte der mats!
dann später wen der Kunde dich anschreibt,okay handel geb dir die Hälfte der mats 2kleine strahlende splitter und 1 essenz des Feuers
sobald der...