Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sie suchen auf S2 ein Grolli? und haben einen ninja 70+ den sie nicht mehr brauchen?

Discussion on Sie suchen auf S2 ein Grolli? und haben einen ninja 70+ den sie nicht mehr brauchen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 14
Received Thanks: 1
Sie suchen auf S2 ein Grolli? und haben einen ninja 70+ den sie nicht mehr brauchen?

Ich tausche mein grolli+6 24dss 5%verlangsammung 4er steine gg deinen 70+ ninja auf S2 bei interesse pn sie mich skype unter meiner ID:Neverforget341 oder pn sie meinen vk acc der momentan channel 1 steht (VKME)
SouthParc1993 is offline  
Old 04/26/2010, 20:55   #2
 
PaultheG's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 764
Received Thanks: 106
falsche Section.
PaultheG is offline  
Old 04/26/2010, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 547
Received Thanks: 91
jup gehört in den BlackMarket
peridor is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche S2 grolli gg 70iger+ Ninja acc den sie nicht mehr brauchen
04/26/2010 - Trading - 0 Replies
Hi Tausche mein Grolli+6 4er steine 24dss 5 Verlangsammung {S2] gg einen 70iger ninja acc bei interesse bin in skype erreichbar unter der ID:Neverforget341 oder auf ch1 im moment unter den namen: VKME
Suchen Leute mit Skill die Unterstützung brauchen
04/22/2010 - Kal Online - 36 Replies
An die lieben Geeks :> Erstmal ein Vorwort :P Ich , 19 Jahre alt Jungunternehmer und Student und mein Bruder 25 Jahre alt ebenfalls Jungunternehmer ( wir beide zusammen) und ebenfalls Student spielen schon sehr lange zusammen das Spiel kalonline. Doch auch als Highlvl macht es irgendwann kein Spaß mehr.Wir suchen nun ein Team aus mehreren sogenannten , aus unserer Sicht , Geeks die sihc sehr gut mit dem Thema beschäftigen die wir durch spenden unterstützden können uns einfach ein...
Wir brauchen einen MOD
02/20/2010 - Main - 5 Replies
hayoh und ich wollen in metin2 tausche. Seine Account gegen 30kk . Auf dem server Torkas.! Aber wir brauchen einen MOD dem wir vertrauen können



All times are GMT +2. The time now is 11:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.