Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 13:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 2 Fragen?

Discussion on EasyMetin2 2 Fragen? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
black'coockie's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 664
Received Thanks: 47
EasyMetin2 2 Fragen?

Ich weis Ich weis es gibt viele Thearts bla bla bla... Aber da schreiben nie welche die sich 100% mit dem Bot auskännen deshalb frage ich nur die wo sich richtig auskennen keine die ihn erst ab 1 Tag oder so haben. Und was ich noch sagen möchte wird mann von dem Bot wenn mann ihn am Tag so 30-80 Minuten an hat Gebannt?! Bitte um schnelle Antworten
black'coockie is offline  
Old 04/26/2010, 13:18   #2
 
Mr_Ohned's Avatar
 
elite*gold: 110
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,393
Received Thanks: 340
ja wenn du pech hast kannst du auch in 1 min gebannt werden pro tag kommt drauf an ob dich jemand verpetzt oda GM on ist
Mr_Ohned is offline  
Thanks
1 User
Old 04/26/2010, 13:47   #3
 
LaFantastique's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,368
Received Thanks: 218
#reported
Doppelthreading

So die antwort wurde dir jetzt hier und in deinem anderen Thread gegeben.
Nächstes mal nutze bitte den Sammelthread:
LaFantastique is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EasyMetin2 NEW LVL BOT FRAGEN&ANTWORTEN
06/02/2011 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 47 Replies
Hey, ich habe veusucht EasyMetin2 zu benutzen aber bei geht es nicht richtig ich habe dafür extra ein video gegmacht! Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache oder so .. ? YouTube - EasyMetin2.wmv DANKE :handsdown::handsdown::handsdown::bandit:
Hey wollte Fragen ob EasyMetin2 sicher ist??
05/17/2010 - Metin2 - 14 Replies
Hey Comy Wollte Fragen ob Easymetin2 sicher ist, irgendwo hab ich gelesen das easymetin2 die Registry auspioniert und speichert . Also könnt ihr mir dabei Helfen ist das Sicher oder nicht !!!????
EasyMetin2 Fragen in den Sammelthread!!!!
05/12/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hey Com, Ich weiss nicht ob das hier als spam bezeichnet wird aber: Ich bitte alle die eine frage zu EasyMetin2 habe, die in den Sammelthread zu posten! HIER: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-main-discus sions-questions/515266-sammelthread-easymetin2-fra gen-antworten-thread.html Ich hoffe es hilf bei das die fragen ab sofort da gestellt werden und nicht mehr via neuer Thread! Schliesslich muss man ja übersicht haben und wen da all paar Minuten n neuer Thread von EasyMetin2 kommt?...
Zwei kurze Fragen zum EasyMetin2-Bot
04/23/2010 - Metin2 - 9 Replies
Hallo zusammen, hier die zwei Fragen ;) - ist es richtig, dass der Bot zwar zur Gemi läuft, um Tränke zu kaufen, nicht aber die Sachen aus dem Inventar verkauft? - ist es normal, dass einige Sachen (im Inventar, im Laden) falsch oder gar nicht angezeigt werden? (Heu z.B. hat das Bild einer PM, Bücher, Schatztruhen sind gar nicht zu sehen). Danke
Grundlegende Fragen zu EasyMetin2
03/31/2010 - Metin2 - 10 Replies
Hi, wie der Titel bereits sagt habe ich ein paar Fragen zu EasyMetin2: 1. Kann man EasyMetin2 nur im Vollbilsmodus nutzen ? 2. Laggt es bei euch auch so stark ( teils bleibt der Screenfür Minuten gleich) ? 3. Welcher Hack funktioniert gut in Kombi mit EMt2 ? auf welchen werten ? Das war's auch schon. Gute antworten werden natürlich mit einem thanks belohnt ;)



All times are GMT +2. The time now is 13:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.