Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easymt2 NICHT VERTRAUEN

Discussion on Easymt2 NICHT VERTRAUEN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/25/2010, 18:26   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
hmm... ich finds komisch das ihr alle gehackt wurdet welches lvl seit ihr den und was fürn eq habt ihr? ich bin 80+ und hab alles +9 und wurde nicht gehackt. da frag ich mich was für imba eq ihr hattet.
profi-cheater is offline  
Old 04/25/2010, 18:28   #32

Received Thanks: 34
@meak deine kleine kinder kacke kannst du bei seite legen ich weiß nur wwas stimmt und wenn man keine ahung hat hände aufdem tisch lassen debil
eden33 is offline  
Old 04/25/2010, 18:31   #33

Received Thanks: 197
eden wurde bei dir auch die freundesliste gelöscht? also ich war otm, hatte gelvlt, pc ausgemacht. als ich wieder rein ging war ich plötzlich in der stadt und hatte 0 yang, leeres inventar und bei freundesliste war alles gelöscht...............

PS: hatte imba lvl 42 equip und 400kk...
sonic208 is offline  
Old 04/25/2010, 18:34   #34

nein hab metin gemacht
dan stand unten 3 mal jemand loggt sich ein
wurde 3 mal ausgeloggt hab immer schnell eingeloggt und ganz schnell bin ich auf pw ändern, dann hab ich metin2ordner gelöscht weil die metin2.bin exe immer an wahr egal ob metin2 n oder nicht on war.. so jetzt nachdem ich das gemacht hab passiert nichts
eden33 is offline  
Old 04/25/2010, 18:37   #35

Received Thanks: 2
es dauert auch einbisschen bis die .bin weg is
naja wer das glauben will kanns glauben
profi-cheater is offline  
Old 04/25/2010, 18:44   #36

ja dauert ein bischen xDD 5 stunden ^^
eden33 is offline  
Old 04/25/2010, 19:00   #37

okid's Avatar

Received Thanks: 172
Quote:
Originally Posted by eden33 View Post
nee ich bin nicht blöd!
der geht klar es klappt bei mir auch.. aber das komische ist wieso ich jetzt die ganze zeit ausgelogt wurde und im chat stand jemand anderes hat sich eingeloggt bla bla!!

sowas gibs nicht umsonst versteh doch!!

wenn du so naiv bist bitt schön!!

die metin2.bin exe ist auch nach beendet von easymt2 und metin2 im prozess als angezeigt!! und als keylogger erkannt
die metin2.bin exe , so wie du sie nennst, ist der torrentpatcher und kein keylogger!
okid is offline  
Old 04/25/2010, 19:22   #38

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
# moved
-= Re@p3r =- is offline  
Old 04/25/2010, 19:23   #39

Received Thanks: 53
Dieser Theread ist echt sinnlos! Ihr seit die ERSTEN! Die ich jemals gesehen habe, die was schlechtes über EasyMetin2 behaupten! :facepam:
Plankton619 is offline  
Old 04/25/2010, 19:25   #40

Nina611's Avatar

Received Thanks: 6
glaube auch nich das die n keylogger drin haben...benutze den auch schon eeeewig und nie is was passiert...überlegt doch erstmal wodurch euer account auch gehackt worden sein könnt...außerdem sooo viele millionen spieler benutzen easymetin is klar das dann der ein oder andere gahackt wird der den bot benutzt..Mein bruder z.B wurde auch gehackt ohne das er auf irgendeiner seite war oder irgend einen hack benutzt hat...das is manchmal einfach pech...
Und warum sollten bitte leute sich sooo viel mühe machen n bot zu erstellen der auch noch wirklich funktioniert nur um paar blöde farm accounts (die meisten werden den bot jawohl kaum für den main-account benutzen) zu kriegen?
aber muss wohl jeder selber wissen wem er traut und wem nich ^-^
Nina611 is offline  
Old 04/25/2010, 19:43   #41

black'coockie's Avatar

Received Thanks: 47
Ach wenn ihr meint das Easymetin2 ein Keylogger hat dann löscht ihn doch einfach. Ich benutze ihn schon zeit 2-4 Monate habe 76er Imba Eq und KEIN anderer ist rein gegangen. Und eventuell habt ihr eine Seite wie B.z.w FreeYang.de oder so heist eure Account daten gegeben, dann war das eure schuld.Und wenn es wirklich ein Keylogger hat dann könnt ihr Anzeigen usw. Da gibt es so viele möglichkeiten. Und wie oben steht JEDER kann Brutus oder was anderes benutzen und an eure Account Daten ran kommt, obwohl er auf keine Seite oder Hack Gedowloaded hat. Und was auch oben steht =) Wer macht sich so große mühe um nur ein paar B.z.w 20er Die eventuell 10Euro wert sind zu haben und Verkaufen. Also meine Meinung nach ist da kein Keylogger
black'coockie is offline  
Old 04/25/2010, 19:46   #42

elite*gold: 25
Received Thanks: 485
Ich versteh nicht was bzw warum hier diskutiert wird.
Wer dran glaubt... soll sich nen Keks kaufen.
Wer nicht...ebenso.
Ist doch völlig egal, wenn man solche Bot´s benutzt, dann auf eigene gefahr...
~Flow~ is offline  
Old 04/26/2010, 16:18   #43

Received Thanks: 197
ich will halt nur wissen wie bei den anderen Accounts alle Items geklaut wurden. Also bei mir wurden halt alle Items geklaut, auch so richtige unwertvolle Sachen und halt das ganze Yang. Aber was komisch war meine ganze Freundesliste wurde gelöscht.!
sonic208 is offline  
Old 04/26/2010, 16:41   #44

alpi65's Avatar

Received Thanks: 37
Vielleicht ein bot der euch alles nimmt und FL löscht
alpi65 is offline  
Old 04/26/2010, 18:17   #45

_sh0x's Avatar

Received Thanks: 343
Leute Leute Leute,wieso sollte Easymetin2 einen Keylogger drinne haben..Nur weil euer Account gehackt wurde heißt das nicht das Easymetin2 das war die meisten Blöffen doch eh nur weil sie 100% beim Boten erwischt wurden und jetzt Aussagen über Easymetin2 machen...Hört mal gehts noch stellt euch vor ihr sitzt Monate an einem Bot und dann kommen paar Kiddys die wegen diesen Hack gebannt wurden und machen paar falsche Aussagen und alle stimmen direkt zu ! "Jo es ist voll komisch " etc etc. Wenn ihr Easymetin2 nicht mögt dann lasst es doch einfach! Keiner zwingt euch es zu benutzen! Wer Bottet/Hackt ist selber schuld wenn er erwischht wird! Es kann doch auch sein das ihr irgend nen Scheiß Yanghack gesaugt habt und da einer drinne war ! Also seht in die Wahrheit und lässt einfach die Sachen die ihr verdechtigt sein und macht keine Scheiß Aussaagen ! Meine Fresse ähh...

Vote 4 Close
_sh0x is offline  
Closed Thread