Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP)

Discussion on [ WURDE ABGEZOGEN ] E-Mail BuG ö_Ö (HELP) within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 04/23/2010, 08:05   #31

elite*gold: 27
Received Thanks: 2,596
weg ist nunmal weg.

Die GF wird Dir vielleicht helfen wenn Du ein guter Itemshopper bist ansonsten bist Du für die GF ein "nichts" und nicht von Bedeutung für das Unternehmen.

Du hast daraus gelernt?
Dann ist schonmal gut.

GF ist nur gut beim Geld einnehmen. Helfen werden sie Dir nur wenn Du wie gesagt viel Geld da gelassen hast.

Ansonsten wird der Support auch nur schreiben das man die Daten für sich behalten soll und Du selbst schuld bist.
Renozerus is offline  
Old 04/23/2010, 14:03   #32

thetime's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
weg ist nunmal weg.

Die GF wird Dir vielleicht helfen wenn Du ein guter Itemshopper bist ansonsten bist Du für die GF ein "nichts" und nicht von Bedeutung für das Unternehmen.

Du hast daraus gelernt?
Dann ist schonmal gut.

GF ist nur gut beim Geld einnehmen. Helfen werden sie Dir nur wenn Du wie gesagt viel Geld da gelassen hast.

Ansonsten wird der Support auch nur schreiben das man die Daten für sich behalten soll und Du selbst schuld bist.
jo die sind so mit den kann man nicht diskutieren,sind echt fies für die ist geld alles habn nicht ma richtiges team
thetime is offline  
Old 04/23/2010, 14:10   #33

elite*gold: 3213
Received Thanks: 54
Schreib mal den Support an. Die haben dort ein extra Menü nun eröffnet falls dein Account ganz geklaut wurde:

Die sollten dir dann denke ich mal helfen.
TH3W4R is offline  
Old 04/23/2010, 17:30   #34

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hier lese dir das durch dan komste selber drauf

4.1. Nutzerdaten
Der Nutzer verpflichtet sich, GF alle künftigen Änderungen seiner im Rahmen der Registrierung angegebenen Daten, insbesondere eine Änderung bei der E-Mail-Adresse, unverzüglich mitzuteilen. Der Nutzer ist verpflichtet, GF auf Anfrage die Richtigkeit seiner Daten zu bestätigen.

4.2 Log-in-Daten, Kennwörter, Passwörter
4.2.1. Der Nutzer ist verpflichtet, seine Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter streng geheim zu halten. Der Nutzer darf Log-In-Daten ausschließlich auf den von GF betriebenen Internetseiten eingeben.
4.2.2. Unter dem Begriff "Log-in-Daten" bzw. "Kenn- und Passwörter" werden alle Buchstaben- und/oder Zeichen- und/oder Zahlenfolgen verstanden, die verwendet werden, um den Nutzer zu authentifizieren und eine Nutzung durch unberechtigte Dritte auszuschließen. Das Passwort sollte nicht mit dem Spielernamen identisch sein und eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben beinhalten.
4.2.3. Der Nutzer ist verpflichtet, die Log-in-Daten und alle Kennwörter und Passwörter vor dem unberechtigten Zugriff Dritter zu schützen.
4.2.4. Für den Fall, dass der Nutzer Anlass zu der Vermutung hat, dass Dritte diese Daten unberechtigt erlangt haben oder haben könnten, wird er GF unverzüglich informieren und seine Daten ändern oder durch GF ändern lassen. GF hat in diesem Fall oder für den Fall, dass für GF Anhaltspunkte für einen Missbrauch der Daten bestehen, zudem das Recht, den Zugang des Nutzers vorübergehend zu sperren. Der Nutzer ist zur Nutzung wieder zuzulassen, sobald der Verdacht eines Missbrauchs der Daten ausgeräumt ist.
4.2.5. Der Nutzer ist unter keinen Umständen berechtigt, die Log-in-Daten eines anderen Nutzers zu verwenden, es sei denn die Spielregeln sehen Ausnahmen vor.
.MöchteGern. is offline  
Old 04/23/2010, 21:04   #35

Received Thanks: 0
omg ihr immer mit euren anzeigen wegen was den? wegen zurückgabe des eigenen accs omg <.<
Jenni65 is offline  
Old 04/23/2010, 21:11   #36

Received Thanks: 116
Was haben wir daraus gelernt?
Du solltest nie deine Daten rausgeben.
Er wollte ja deinen Account .
Du müstetst ihm sagen "No Risk No Fun"
Inder Metin2 Section kann man nicht mehr richtig handeln.
AyıBoğanBey is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/09/2010, 15:56   #37

Received Thanks: 1
Acc is weq wurde auch gehackt
dan123ny is offline  
Old 06/09/2010, 15:59   #38

Received Thanks: 1
Mich hat jmd gefragt ob ich ein lvl 61er haben möchte dann sagte "joa " dann sagte er "dann gb mal deine E-Mail adresse is sicherer wie in Flüstern zu schreiben". Ich sagte okay
dann habe ich ihn meine E-MAil gegeben und dann 10min später wurde ich gekikt E-MAil wurde geänder habe unterbrochen und PW geändert (hat wohl bissl gebraucht dafür eqal^^ ) dann war alles weq bei meinen (75er Sura acc ) (Gifti+8 22dss ) usw.
dan123ny is offline  
Old 06/09/2010, 16:36   #39

TheDarker's Avatar

Received Thanks: 40
öhh totengräber? oO
und kann es sein dass du Foukuka oder so von Erfoo bist?
TheDarker is offline  
Old 06/09/2010, 16:37   #40

Received Thanks: 16
ωøη₫єяωαℓḳєя

von dem wurde ich auchschon verarscht ^^
lilzunder is offline  
Old 06/09/2010, 18:42   #41

Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by dan123ny View Post
Mich hat jmd gefragt ob ich ein lvl 61er haben möchte dann sagte "joa " dann sagte er "dann gb mal deine E-Mail adresse is sicherer wie in Flüstern zu schreiben". Ich sagte okay
dann habe ich ihn meine E-MAil gegeben und dann 10min später wurde ich gekikt E-MAil wurde geänder habe unterbrochen und PW geändert (hat wohl bissl gebraucht dafür eqal^^ ) dann war alles weq bei meinen (75er Sura acc ) (Gifti+8 22dss ) usw.
ehm ? Server ? Exlusiv3 ? Sobo Rotes Reich ?...

kommt mir verdammt bekannt vor .____.
† G0DLlK3 † is offline  
Old 06/09/2010, 19:28   #42

Weinbrand's Avatar

elite*gold: 62
Received Thanks: 3,105
threadersteller banned

#closed
Weinbrand is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread