es gibt viele videos auf youtube wo leute auv ihrem iPhone metin2 spielen kennt jemand die anleitung für ein solches wunderwerk
wäre schön ein TuT per pin zu bekommen oder hier rein posten..
is recht einfach da wird nur der pc gesteuert und nicht das game auf'm iphone gezockt
einfach AppStore "Jaadu VNC" für 20 Euro kaufen, dann einen VNC Server auf deinem PC installieren, mit PC verbinden, Metin starten fertig...
Joshilein hat doch mal irgend was mit teamviewer gesagt
-
Naja metin2 aufn iphone ?
Das beweißt doch eindeutig das man süchtig ist, dass
so süchtig ist das man es schon auf n iphone zocken "muss".
k Ich hab jetzt auch n iphone ( interessiert auch keinen ), aber ich hätte niemals gedacht das man metin2 aufn iphone zocken kann.
Ganz einfach. Einfach mal die SuFu benutzen. Ich habe vor mehr als einem Monat schon mal einen solchen Thread gepostet und da hatten wir am Ende auch eine Lösung. Joshi hatte das halt mit dem TeamViewer geschrieben und es hat funktioniert. Obwohl natürlich ziemlich heftige Laggs dabei waren
[HowTo]Metin2 auf dem iPhone / iPod Touch / iPad spielen 05/29/2011 - Metin2 Guides & Templates - 71 Replies Hi Com.
Ich habe grade gelesen, dass manche wissen wollten, wie man Metin2 auf dem iPhone / iPad / iPod Touch spielen kann.
Das ist eigentlich sehr einfach:
Anleitung:
1. Ihr kauft euch eines der oben genannten Geräte.
2. Nun braucht ihr eine Internetverbindung und geht in den AppStore.
[tut]flyff auf iphone/ipod/ipad 05/09/2011 - Flyff - 15 Replies benötigt wird :
-ein iPod touch, ein iPhone oder ein iPad
-einen iTunes-Store Account
-einen PC
-eine bestehende Internetverbindung (möglichst gut)
[Eng/Ger]Customize your iPhone/iPod/iPad 07/12/2010 - Tutorials - 7 Replies Welcome to my tutorial about jailbreaking and customizing.
Are you bored from the style of your device? Then view this thread and smile after :awesome:
English version:
Step 1 – Jailbreaking
Make sure that your device (iPod touch/iPhone/iPad) is on Firmware 3.1.x (or 3.2 on the iPad). Then connect your device with iTunes per USB-cable. Then make a backup and download Spirit on Spirit for your Computer. Then open the Spirit.exe /Spirit.app and push the button called “jailbreak”. Wait...
[How To]WoW auf IPhone/Ipod/Ipad 05/21/2010 - WoW Guides & Templates - 30 Replies Eigentlich Ist das ganz simpel !
Man braucht .
- Einen der Oben genannten Geräte .
- Eine Internet verbindung .
- Und das Programm Teamviewer .
1. startet das OBEN gennante gerät und klick auf den APPSTORE .