Hör mal ich hab extra kaum was geschrieben weil ich will das möglichst KEINER drauf kommt! Sonst würden die Preise erstrecht auseinander fallen! Und hört auf mit den PN's ich gebe ihn nicht raus >.<
Es ist besser wenn nur wenige ihn wissen und er Non-Pub bleibt fertig aus
Hör mal ich hab extra kaum was geschrieben weil ich will das möglichst KEINER drauf kommt! Sonst würden die Preise erstrecht auseinander fallen! Und hört auf mit den PN's ich gebe ihn nicht raus >.<
Es ist besser wenn nur wenige ihn wissen und er Non-Pub bleibt fertig aus
wieso machst du den denn nicht pub?
metin2 de ist eh kaputt und der bug wird doch eh nicht gefixxt oder?
außerdem dachte ich dass das eine community ist, oder irre ich mich??
Mannomann wenn ich nochmal nen bug hab sag ich nie wieder das ich ihn hab :>
Metin2 .DE ist noch spielbar aber mit diesem Bug irgentwie ka dann kostet blad alles 1kkk etc <.<
Ich mach ihn nicht Pub und die anderen die ihn kennen hoffentlich auch nicht ^^
deswegen wollen wir hier ja auch rätseln!
weil hier nur solche egos sind wie DU!.
damit das klar ist sowas ist definitiv NICHT EGOISTISCH nur weil jemand einen trick für sich behalten möchte und will das metin2 mit den preisen nich noch mehr auseinander fällt. denk nach kiddy sowas ist nich egoistisch sowas ist schlau!
Ich hätte den Bug auch gerne...vielleicht muss man sie irgendwie anhandeln und ihnen was zeigen und dann bekommt man yang von denen? kA wie der gehn könnte
PNt mich einfach damit gibt 30 thx
Mannomann wenn ich nochmal nen bug hab sag ich nie wieder das ich ihn hab :>
Metin2 .DE ist noch spielbar aber mit diesem Bug irgentwie ka dann kostet blad alles 1kkk etc <.<
Ich mach ihn nicht Pub und die anderen die ihn kennen hoffentlich auch nicht ^^
Orktal, oder Wüste? 06/19/2010 - Metin2 - 10 Replies Guten Morgen Com,
ich besitze derzeit einen Körper Krieger mit dem Level 49. Das EQ ist normal, bis schlecht (DPP+6, Hellebarde +6, Geistermaskenschaller +4, Fünfeck +6, Ebis +6...)
Ich habe zurzeit immer in der Wüste gelevelt, möchte aber nun mal wo anders hin. Meint ihr, es wäre besser mal ins OT zu gehen, oder sollte ich lieber in der Wüste bleiben. Der Vorteil hierbei ist: Im OT sind fast alle Levelstellen von Bottern besetzt, in der Wüste findet man mal ein freies Plätzchen. Schön wäre...
Lvl-Farmbots 02/09/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 15 Replies Hey Leute bin neu hier und habe eine Frage.
Undzwar seh ich beim lvln immer wieder Bots mit namen wie Dt273Xo
und es ist nich nur einer sondern direkt 3 oder so.
Ich finde überall nur Downloads mit Bots, wo man selber einen Chara machen muss, ein Programm starten un der dann von alleine lvlt.
Aber wo kann man sich die Ganzen bots runterladen die sich selber lvln ich denk ja nicht das jemand zb 20 fenster mit bots öffnet... xDD ich hoffe ihr wisst was ich meine xD
Im klaren
Ich suche
Farmbots down? 09/08/2009 - Metin2 - 1 Replies Hey hatte mir farmbot geladen ...
Aber iorgendwie geht er seit heute nacht nichtmehr
ist down anscheinend brauiche eure hilfe dass der wieder geht