Ich habe da mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Metin2 Account das Passwort zu knacken?
Will nichts böses tun, will nur meine gehackten 70er Acc wieder haben.
Habe die ID von dem Account, gibt es da vllt ne Möglichkeit?
[Ironie]
jo
send mir deine id und dein passwort und dann den charnamen von dem, den ich hacken soll
in 2-5 Tagen wird dein Account dann leer sein und du wirst keine Antwort von mir kriegen x)
[/Ironie]
jetzt mal ehrlich
nein es gibt keine chance dein account wiederzuholen
Ich habe da mal eine Frage:
Gibt es eine Möglichkeit, bei einem Metin2 Account das Passwort zu knacken?
Will nichts böses tun, will nur meine gehackten 70er Acc wieder haben.
Habe die ID von dem Account, gibt es da vllt ne Möglichkeit?
MfG
Aber natürlich wirst du damit nix gemeines anstellen wie z.b anderen Leute ihre Accs / Items klauen.
Neeeein niemals du bist ein guter Mensch da bin ich überzeugt von.
Aber natürlich wirst du damit nix gemeines anstellen wie z.b anderen Leute ihre Accs / Items klauen.
Neeeein niemals du bist ein guter Mensch da bin ich überzeugt von.
0verShiT*
Ich möchte wirklich nur meinen 70er auf Erfoo wieder haben...-.-
Hilft mir nicht weiter... Bin nicht so einer, der sich mit sowas auskennt-.-
glaub mir, selbst wenn du es wüsstest würde es dich kaum weiterbringen, aber na ja, gibt es nicht so ein prog., dass andauernd zahlen/buchstaben schreibt, bis i-wann ein richtiges pw eingegeben ist?
[Tutorial Passwort knacken] 08/14/2010 - General Coding - 5 Replies Suche jemanden der mir auf irgendeine weise beibringen kann, wie man passwörter von accs o.a hackt..
egal wie, oder wie lange es dauert, hauptsache es klappt '
derjenige ders schafft wird mit einem hohen € preis belohnt, da es sich um einen sehr wichtigen und wertvollen acc handelt
Passwort von Worddateien knacken 07/09/2006 - Main - 9 Replies Hiho ^^
Ich möchte unbedingt dass Passwort einer Worddatei knacken. Nun möchte ich gerne wissen, wie... Ich würde keine Mühe scheuen, also sagt mir bitte obs geht und dann wie. ;)
passwort knacken? 12/12/2005 - Ragnarok Online - 2 Replies hi,
sry falls es im falschen forum ist weil es was mit hack o.a zu tun hat aber ich weiß halt net wo hin @[email protected] zwar meine frage ist es ob ich irgendwie ein passwort rauskriegen kann.ich habe die id von dem account aber keine anderen daten.ist das möglich da irgendwie das passwort raus zu bekommen oder irgendwie in den acc reinzu kommen??