Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

HILFE Krieger Bug auf Eigenem Server

Discussion on HILFE Krieger Bug auf Eigenem Server within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SethosX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
HILFE Krieger Bug auf Eigenem Server

Hallo e*pvp
Ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf meinem eigenen Server einen Männlichen oder Weiblichen Krieger erstelle, dann beendet sich Metin2 Komplett
Mit Suras Ninjas und Schamies geht es aber -.-... Kann jemand Hellfen?

Edit: Sorry Falsche Sektion kann Bitte jemand moven?
SethosX is offline  
Reply

Tags
bug, hilfe, krieger, server

Similar Threads Similar Threads
[HILFE] Krieger Bug auf Eigenem Server
04/15/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
HILFE Krieger Bug auf Eigenem Server Hallo e*pvp Ich habe folgendes Problem immer wenn ich auf meinem eigenen Server einen Männlichen oder Weiblichen Krieger erstelle, dann beendet sich Metin2 Komplett Mit Suras Ninjas und Schamies geht es aber -.-... Kann jemand Hellfen?
Brauche Hilfe mit eigenem P-Server
03/17/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
wie schon gesagt ich brauche hilfe mit meinem eigenem p-server ich habe meinen p-server nach dem von vvictor6 auf youtube gemacht also das für hamachi server jetz klappt alles kommt auch operation timed out aber kann nicht connecten kommt immer Fehler beim Verbinden mit dem Server egal welche ip ich eintippe also mit 100 am schluss oda ohne bitte brauche dringend hilfe Kriege noch so fehlermeldungen das bei mir Hamachi Network Interface und mein Laptop ne gleiche ip haben kp mfg Waalwa
Hilfe mit eigenem Server
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Erstmal danke das ihr euch mein Problem lest und vielleicht helfen wollt/könnt. Wer mein Problem lösen kann bekommt ein schönes THX ;) Also. Wenn ich mir einen eigenen Hamachi Server mache und alles im Navicat rein mache also die ganzen Batchfiles die es hier im Forum zufinden gibt. Dann erstelle ich mir natürlich einen Account logge mich ein und dann steht da fast 30 Minuten lang nur " Du wirst mit dem Server verbunden". Wenn ich dann mal endlich drin bin, kann ich mich ca. 3 Minuten...
Brauche Hilfe bei eigenem P-server!!
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo liebe Com =) ein freund und ich abreiten seit kurzem an unserem eigenen P-server. wir bräuchten dabei aber etwas Hilfe, nicht beim progen, dass ist das gerringste Problem, sondern beim erstellen von neuen Accounts. Wir haben schon versucht eine Regi.page zumachen, aber diese will irgend wie nicht geaden werden, also versuchten wirs mit navicat, dieser aber will uns niht connecten. Wir habena uch schon in Google rumgesucht, finden auch einige Videos in Youtube, doch dort zeigt man es...
[Hilfe] Bei eigenem server
10/23/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies

All times are GMT +1. The time now is 05:35.