Habe ein paar verschiedene gefunden aber man findet zu alle scam und virenvorwürfe. Der "neue" M2bob soll scam sein, STmod soll viren beinhalten und Horusmodus soll überhaupt nicht funktionieren.
Bin nun etwas verwirrt.
STmod ist kein Virus, aber größtenteils gefixed. Kommt immer auf den Server an. Auf dem Discord könntest du da sonst mal nachfragen, ob der auf Server XY läuft. Viele empfehlen ansonsten hlbot. Kann dazu aber nichts sagen. Und ja, Horusmodus ist Schmutz. Nennt sich "A single software for all games" und hat ausschließlich hardgecodete Features für Metin2, die an sich nicht mal einen richtigen Mehrwert geben.
Habe ein paar verschiedene gefunden aber man findet zu alle scam und virenvorwürfe. Der "neue" M2bob soll scam sein, STmod soll viren beinhalten und Horusmodus soll überhaupt nicht funktionieren.
Bin nun etwas verwirrt.
- Cheats of Metin
- HLBot
- RextBot
...
Gibt unzählige Anbieter für P-Server die alle funktionieren und einen guten Funktions-Pool haben.
[VK] Z8-Acc - Colonel ALLE GP, ALLE GP CRATE WEP, ALLE 5 Hüte, ALLE COUPON WEP 08/19/2011 - CrossFire Trading - 26 Replies Hallo zusammen!
Da ich keine Lust mehr auf CrossFire habe möchte ich meinen heißgeliebten CF-Account hier Verkaufen!
Was der Account alles hat; hier eine kurze Vorstellung:
- Rank: COLONEL 1st Class (5,06 Millionen EXP)
- Bonus Points: mehr als 166.000 !!!
- GP ÜBER 700.000!!!!!!