Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 12:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kennt jemand c4rd.me?

Discussion on Kennt jemand c4rd.me? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
​strYker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 16,533
Received Thanks: 9,094
Exclamation Kennt jemand c4rd.me?

-
​strYker is offline  
Old 04/11/2010, 17:13   #2
 
elite*gold: 1337
Join Date: Sep 2007
Posts: 828
Received Thanks: 219
Quote:
Auf c4rd.me findet ihr Carding-Produkte sowie GameKeys. Exklusiv bieten wir auch einen Carding-Service an.
Carding = Hackerbegriff = Kreditkartenbetrug = Die Produkte wurden von den Kreditkarten fremder Leute bezahlt
AgentZero is offline  
Old 04/11/2010, 17:14   #3
 
elite*gold: -320
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,773
Received Thanks: 444
#Wrong Section
DaRkFoRgE™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kennt jemand.......
09/11/2010 - WarRock - 22 Replies
Kennt jemand shadowsn1?
Kennt jemand ein guten PVP BOT?
04/19/2010 - Diablo 2 - 22 Replies
wie schon gesagt ob jemand ein guten PVP bot kennt der sehr gut funktionirt gruß Der-Master
Kennt jemand das??
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin Leutzz ! Ich hab wieder ein Problem : Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi. Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht, und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0. umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap .... Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir ! Gruß GetMe
Kennt jemand das??
12/20/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Moin Leutzz ! Ich hab wieder ein Problem : Also ich hab mir jetzt einen Server gemacht, über Hamachi. Habe bei Gateway die Ip Adresse von meinem Hamachi Account gemacht, und bei Adresse die letzte Zahl 100 und die 255.255.255.0 in 255.0.0.0. umgestellt und bei Netzwerkeinstellungen auf Hamachi gemacht Aber keiner kann Conecten habe alles an Navicat, Portmap .... Ich weiß nich was ich machen soll ich Hoffe ihr Helft mir ! Gruß GetMe
Kennt jemand den Server?
11/02/2008 - WoW Private Server - 9 Replies
Hi, ich suche 2 Server auf denne ich mal gezockt habe, aber den Namen vergessen habe: Der 1. war ein Pvp Server, man startet mit ein paar Marken und kann sich dafür zB. die S1 Waffe kaufen. Geld + weitere Marken bekam man durch Pvp.. Man verbessert sich also nur durch Pvp. Weiterhin erinner ich mich daran, dass eine Geistereule (eine ziemlich große) als Npc da war und Talente resetet hat glaube ich. Weiterhin konnte man sich als Hunter bei nem Npc sein Pet holen... Der 2. war irgendwie...



All times are GMT +2. The time now is 12:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.