Hey Wenn ich einen eigenen Client erstellen will, muss ich mit der CMD das Extratierhen bloß wenn ich Den Failextractor nehme steht da :No dw2 field set for the file -.- Kann mir jemand helfen??
Eigener Client 06/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo
Ich wollt mal ragen ob jemand weis wie man ein eigener Client macht?
Ich bedanke mich schon im vorraus.
Frage: Eigener Client 05/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies moin,
habe mal die sufu benutzt... leider nichts dazu gefunden wie man eigenen client macht... google labert auch nur müll an mich ran... gibts nen Thread wos drin steht? oder jmd der es weiß? würde mich freuen wenn sich jmd meldet...
kann auch kurz gesagt werden, wie man wenn ein GM komm kommt/sich portet das dann "xy ist online und steht euch zur Verfügung" kommt....
mfg :handsdown:
Eigener Client Gemoddet 03/28/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Elitepvpers,
ich wusste nicht wo ich diesen Tread hintun sollte. Da kam mir diese stelle
am besten vor. falls es nicht passt, tut es mir leid und steckt ihn da rein wo
er hingehört.
Wir haben einen eigenen Modified clienten gemacht, aber haben auch sehr viel genutzt von Reikari oder wie er hieß. Aufjeden fall danke an ihn.
Ich hab gehofft hier ein paar Feedbacks zu bekommen ob er uns gut gelungen ist.
Eigener Client 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Naben zusammen,
ich suche nach nem HowTo, in dem gezeigt wird, wie man seinen eigenen Launcher erstellt, sodass man z.B nur ne Datei von max. 6mb runterladen muss und die in nen ungepatchten Ordner verschieben muss, damit man gleich loslegen kann zu zocken. Hoffe das jemand mir weiterhelfen kann.
LG
[HowTo]Eigener client??? 03/03/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Kann mir jemand zeigen bzw link oder das programm geben wie man sie ein eigenen client erstellt? Danke =)