Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 08:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zumEasymetin2 level bot

Discussion on Frage zumEasymetin2 level bot within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Polnischekatoffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 388
Received Thanks: 31
Frage zumEasymetin2 level bot

Hallo liebe Com,


Also ich hab ihn so eingestellt das er in der Wüste gelb anfang levelt usw...

Aber wenn ich "Play" Drücke rennt er immer in der Map ganz nach oben links Bis es nicht mehr geht


Hoffe ihr könnt mir helfen

Vielen dank imv orraus
Polnischekatoffel is offline  
Old 04/05/2010, 15:33   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,794
Received Thanks: 640
Das gehört in den Sammelthread.
Schau mal in den ganzen FAQs nach, gibt wohl wirklich genügend Quellen, da brauchst du nicht gleich nen neuen Thread eröffnen
FanTasY. is offline  
Old 04/05/2010, 15:34   #3
 
Visonar's Avatar
 
elite*gold: 103
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,721
Received Thanks: 927
dann hast du vllt. potts nachfüllen eingestellt und hast in deinem invi. keine mehr, sodass der bot bei gemi nachfüllen geht.
Visonar is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Premiumwaffen und Level
08/24/2010 - WarRock - 9 Replies
hallo erstmal, Ich wollte wissen, wenn ich meinen 3-Day Base Pass aktiviere und ich Golpremium bin, ob ich mir dann eine Famas kaufen kann, die ab lvl 16 ist, da ich erst lvl10 bin...?? Bitte antworten ! mfg tingelboy :)
Frage bezüglich level Bot
08/19/2010 - GW Bots - 7 Replies
Kann man diesen Bot noch verwenden oder wird man da ziemlich sicher gebannt werden? Es handelt sich um den Ascalon Level Bot. http://www.elitepvpers.com/forum/gw-exploits-hacks -bots-tools-macros/203484-ascalon-level-bot-v-2a.h tml
[Frage]Max Level ändern
06/12/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Com, Gibt es eine Möglichkeit das Max-level zu ändern? Ich habe gehört das man es mit einem Hex-Editor machen kann. Nur wie? MFG: .w3st
frage zu Level
10/29/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi leute Ich habe eine frage..soo meine frage ist wie is der GM code für andere level up machen also mit welchen code mach ich andere LV up Danke im vorraus wer anwortet kriegt FETTES THX
frage zum level up changer
02/10/2008 - Metin2 - 2 Replies
sagt mal gibt es ein hack programm wo man sich sein level selber macht sprich von level 1 und man tippt level 45 ihr wisst was ich mein gg gibt es so ein porgramm und wen ja wo und wie danke.



All times are GMT +2. The time now is 08:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.