Neue Reittier Mbs 66ger rüssisl iegen oftauf dem Boden , nicht so geld geil wie die GF Alle s billig Seelis kriegste auch auf dem boden xD mit 30-40 Ein P schon!
Neue Reittier Mbs 66ger rüssisl iegen oftauf dem Boden , nicht so geld geil wie die GF Alle s billig Seelis kriegste auch auf dem boden xD mit 30-40 Ein P schon!
Was zur Hölle
Haben die Metin Marktpreise mit der GF zu tuhen?
bzw die IS Preise entscheidet die Firma GF nicht persönlich
Immer ist die GF schuld wie ich euch hasse...
Clan ExitenZz sucht genau .... DICH! komm und Bewirb dich=) 06/12/2010 - WarRock - 4 Replies Hallo,
seit gestern gibt es einen Neuen Clan...sein name ist ExistenZz..
Bist du vielleicht einer der ZUm Clan gehören Möchte und über Ganz warrock herschen will??
Dann Schreib heir Deine Bewerbung;)
Das sollte in deiner Bewerbung drinn Stehen:
-skype?
Ich suche DICH 04/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo Leute
Ich suche eine Person, die mir ein Metin2 Privat Server über Hamachi machen kann. Ich werde alles besorgen was der jenige für den Server braucht. Der jenige der mir das macht wird erstens GM und zweitens, wenn ich den Server auf Root umrüsten sollte wird ein Item Shop eingerichtet und der jenige bekommt Geld. Aber nur, wenn es ein gescheiter Server wird.
Teamspeak und so alles vorhanden Headset auch.
Hoffe es findet sich jemand.
Bitte melden
Suche dich...! 07/15/2008 - Guild Wars - 15 Replies Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem guten Solo UW und einem Solo Riss Farmer.
Ich würde gerne einige Runden mit kommen und schauen wie ihr so eure wege ablauft, wann ihr welche Aktion macht und wie lange sowas immer dauert.
Ich Sterbe am anfang des Runs so mit sollten die Drops out off range meiner Leiche auch alle eure bleiben. Ich Zahle auch die Runs mit Riss oder UW Rollen. Habe da noch genug von.
Ich selber bin da zu faul mir das an zu tuhen und so einen Run zu üben bis ich es...
Suche Dich 02/14/2006 - Private Server - 2 Replies Suche jemanden der mir Ro SERVER installiert und es zum laufen bringt.
Mir paar Sachen zeigt und erklärt.
Biete ne GGL oder Geld.
ICQ-Nummer: 203-266-142
text2schild.php?smilienummer=1&text=Danke !' border='0' alt='Danke !' />