hi ich wollte euch mal fragen ob es möglich ist einen bot der metin sucht und metins kloppt oder einen hack der alle metins auf der map anzeigt zuscripten
ne beim easymetin2 bot werden die metins in einer anderen farbe angezeigt also könnte man einstelln das der bot nur die angreift...dazu müsste halt kommen das er immer durch die ganze map läuft
hol dir von unfair gamers den multihack 7.1 da kannsze atk speed alles machen ohne back geportet zu werden oder was weiß ich und starte den easymetin2 bot da siehste ja das die mobs die die metins spawnen oder solche mobs wie go pae UND metins da lila angezeigt werden renn mit dem 4fachen an speed da um und du hast in weniger als 10 sekunden dein metin gefunden
Metin Finder Hack ?! 02/21/2013 - Metin2 - 8 Replies Gibt es einen Hack mit dem man Metine finden kann oder Orten kann???
Gibt ja schließlich auch im Metin Shop so ein teil=)
beste Grüße
Metin-Finder 07/17/2010 - Metin2 - 4 Replies There's any hack that i could use to find Metin-Stones...something like the compass from the Item-Shop ??
Ps.This is my first topic(never read the rules) :D thnx.
Metin Stein Finder 04/22/2009 - Metin2 - 16 Replies Hallo
gibt es den nicht so ein programm wo man Metin steine findet???
wäre nett wenn ich antworten bekomme ^^.
mfg eaggon
Metin Finder! 01/10/2009 - Metin2 - 8 Replies hi leute bin noch nich so lange hier und hab mich gefragt ob es einen
"metin finder" gibt ....
also so ein programm das alle metins auf der karte anzeigt oder irrgendwie anders .
wenn es so ein programm gibt bitte hier den link posten ..
wenn nich einfach closen
LG:)