Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 23:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 VPN

Discussion on Metin2 VPN within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 4
Received Thanks: 1
Metin2 VPN

Hey Leute,

Es ist endlich soweit, ich sehe nicht ein anderen Spielern gegenüber weiterhin so massiv benachteiligt zu werden.

Ich weiß bereits seit einiger Zeit von VPN habe es jedoch selbst nie genutzt, weil es mir nicht Wert war meinen Account auch nur zu einer Chance von 0,00001% zu riskieren.

Ich sehe aber nicht ein weiterhin bei jeder Max-Aufladung 70€ zu verschenken wenn dies ohnehin nicht geahndet wird. Das macht bei mir nämlich auch satte 70-140€ im Monat für nichts aus.

Mir geht es hier weniger um den VPN Kaufprozess an sich, davon gibt es hier ja bereits genug Erklärungen (Wobei Infos dazu natürlich immer gerne gesehen sind, falls sich etwas geändert hat)

Mir geht es eher darum das ohnehin schon nicht vorhandene Bannrisiko auf 0 zu reduzieren. Ich bin diesbezüglich auch bereit kleinere Unannehmlichkeiten (2tes Paypal Konto, Virtueller Computer, DR längere Zeit auf dem Account verweilen lassen....) in Kauf zu nehmen.

Kann jemand was dazu sagen wie das ganze nicht oder nur schwer zum Main Account zurück zu verfolgen wäre? Bitte für ganz Dumme erklären. Das ich trotz meiner Kenntnis von VPN weiterhin solche Summen rein gecasht habe spricht ja schon für meinen IQ

Danke
HuahnSo is offline  
Old 08/27/2023, 10:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 28
Received Thanks: 0
what do you want
qwert0003000 is offline  
Old 08/29/2023, 10:09   #3


 
Butterschwein's Avatar
 
elite*gold: 35
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Sep 2016
Posts: 528
Received Thanks: 125
Ja was willst du denn wissen?
Brasilien VPN und go, einfach nur nicht mit VPN Ingame einloggen und fertig
Butterschwein is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2023, 10:46   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by HolyHorst View Post
Ja was willst du denn wissen?
Brasilien VPN und go, einfach nur nicht mit VPN Ingame einloggen und fertig
When I turn on VPN Poland or any other country, the game does not work for me. Do you have an idea?
qwert0003000 is offline  
Old 08/29/2023, 16:45   #5


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 673
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by HuahnSo View Post
Hey Leute,

Es ist endlich soweit, ich sehe nicht ein anderen Spielern gegenüber weiterhin so massiv benachteiligt zu werden.

Ich weiß bereits seit einiger Zeit von VPN habe es jedoch selbst nie genutzt, weil es mir nicht Wert war meinen Account auch nur zu einer Chance von 0,00001% zu riskieren.

Ich sehe aber nicht ein weiterhin bei jeder Max-Aufladung 70€ zu verschenken wenn dies ohnehin nicht geahndet wird. Das macht bei mir nämlich auch satte 70-140€ im Monat für nichts aus.

Mir geht es hier weniger um den VPN Kaufprozess an sich, davon gibt es hier ja bereits genug Erklärungen (Wobei Infos dazu natürlich immer gerne gesehen sind, falls sich etwas geändert hat)

Mir geht es eher darum das ohnehin schon nicht vorhandene Bannrisiko auf 0 zu reduzieren. Ich bin diesbezüglich auch bereit kleinere Unannehmlichkeiten (2tes Paypal Konto, Virtueller Computer, DR längere Zeit auf dem Account verweilen lassen....) in Kauf zu nehmen.

Kann jemand was dazu sagen wie das ganze nicht oder nur schwer zum Main Account zurück zu verfolgen wäre? Bitte für ganz Dumme erklären. Das ich trotz meiner Kenntnis von VPN weiterhin solche Summen rein gecasht habe spricht ja schon für meinen IQ

Danke

Du wirst niemals dafür gebannt. Die Gameforge ist sich durchaus darüber bewusst, dass das ganze Game dann tot wäre. So gut wie jeder Spieler nutzt VPN Aufladungen. Selbst die größten deutschen Streamer geben das offen zu.

Wenn die GF es tatsächlich unterbinden wollen, würde, dann könnten sie es tun. Zum Beispiel geht es ja auch nicht mehr aus der Türkei aufzuladen, weil dies einfach viel zu viele DR gab für EUW Verhältnisse. Außerdem, wenn man sich mal die P-Server Szene anguckt, haben selbst die es geschafft VPN Aufladungen zu unterbinden. Dann würde es die GF selbstverständlich auch schaffen. Man muss es nur wollen. Sie wollen es aber nicht. Ich vermute, dass es fast schon eine Art Marketing ist, da man "so günstig DR auflädt" und dann nutzt man es mehr als wenn man normal auflädt.

Noch als kleine Anmerkung: Das Spiel mit VPN auf dem PC zu starten gibt dir einen 48h redbar ban. Sprich – du kannst das Spiel nicht mit VPN starten. Du kannst aber im Browser den IS öffnen und dort easy mit VPN aufladen. Wenn die GF wirklich wollen würde, dann wäre der IS einfach nur Ingame verfügbar.

Das günstigste Land ist aktuell, soweit ich weiß, Russland. Polen und Brasilien sind auch günstig. Generell eines dieser drei Länder ist das Günstigste. Muss man immer mal wieder gucken.

Weiterhin würde ich dir UrbanVPN als Browser Addon empfehlen.

Quote:
Originally Posted by qwert0003000 View Post
When I turn on VPN Poland or any other country, the game does not work for me. Do you have an idea?
You have to use the browser, not your client. Open the Itemshop from your Gameforge client by clicking here:
Rucksackträger' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/29/2023, 19:13   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2021
Posts: 28
Received Thanks: 0
Thumbs up

Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Du wirst niemals dafür gebannt. Die Gameforge ist sich durchaus darüber bewusst, dass das ganze Game dann tot wäre. So gut wie jeder Spieler nutzt VPN Aufladungen. Selbst die größten deutschen Streamer geben das offen zu.

Wenn die GF es tatsächlich unterbinden wollen, würde, dann könnten sie es tun. Zum Beispiel geht es ja auch nicht mehr aus der Türkei aufzuladen, weil dies einfach viel zu viele DR gab für EUW Verhältnisse. Außerdem, wenn man sich mal die P-Server Szene anguckt, haben selbst die es geschafft VPN Aufladungen zu unterbinden. Dann würde es die GF selbstverständlich auch schaffen. Man muss es nur wollen. Sie wollen es aber nicht. Ich vermute, dass es fast schon eine Art Marketing ist, da man "so günstig DR auflädt" und dann nutzt man es mehr als wenn man normal auflädt.

Noch als kleine Anmerkung: Das Spiel mit VPN auf dem PC zu starten gibt dir einen 48h redbar ban. Sprich – du kannst das Spiel nicht mit VPN starten. Du kannst aber im Browser den IS öffnen und dort easy mit VPN aufladen. Wenn die GF wirklich wollen würde, dann wäre der IS einfach nur Ingame verfügbar.

Das günstigste Land ist aktuell, soweit ich weiß, Russland. Polen und Brasilien sind auch günstig. Generell eines dieser drei Länder ist das Günstigste. Muss man immer mal wieder gucken.

Weiterhin würde ich dir UrbanVPN als Browser Addon empfehlen.



You have to use the browser, not your client. Open the Itemshop from your Gameforge client by clicking here:
qwert0003000 is offline  
Old 08/30/2023, 06:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Rucksackträger' View Post
Du wirst niemals dafür gebannt. Die Gameforge ist sich durchaus darüber bewusst, dass das ganze Game dann tot wäre. So gut wie jeder Spieler nutzt VPN Aufladungen. Selbst die größten deutschen Streamer geben das offen zu.

Wenn die GF es tatsächlich unterbinden wollen, würde, dann könnten sie es tun. Zum Beispiel geht es ja auch nicht mehr aus der Türkei aufzuladen, weil dies einfach viel zu viele DR gab für EUW Verhältnisse. Außerdem, wenn man sich mal die P-Server Szene anguckt, haben selbst die es geschafft VPN Aufladungen zu unterbinden. Dann würde es die GF selbstverständlich auch schaffen. Man muss es nur wollen. Sie wollen es aber nicht. Ich vermute, dass es fast schon eine Art Marketing ist, da man "so günstig DR auflädt" und dann nutzt man es mehr als wenn man normal auflädt.

Noch als kleine Anmerkung: Das Spiel mit VPN auf dem PC zu starten gibt dir einen 48h redbar ban. Sprich – du kannst das Spiel nicht mit VPN starten. Du kannst aber im Browser den IS öffnen und dort easy mit VPN aufladen. Wenn die GF wirklich wollen würde, dann wäre der IS einfach nur Ingame verfügbar.

Das günstigste Land ist aktuell, soweit ich weiß, Russland. Polen und Brasilien sind auch günstig. Generell eines dieser drei Länder ist das Günstigste. Muss man immer mal wieder gucken.

Weiterhin würde ich dir UrbanVPN als Browser Addon empfehlen.



You have to use the browser, not your client. Open the Itemshop from your Gameforge client by clicking here:
Hey, Danke schonmal für die ausführliche Auskunft.

Ja da hast du ausnahmslos in allen Punkten recht.
Mir waren die meisten Argumente bisher selber klar (insbesondere der Punkt das sie dann 80% der lukrativsten Spielerschaft verlieren würden)
Und dennoch hat mir die 0,0001% Chance bisher etwas Unbehagen bereitet.

Danke für die restlichen Tipps
HuahnSo is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2023, 07:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2023
Posts: 4
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by bulkcheapservice View Post
Es ist verständlich, dass du dich nicht länger mit einer massiven Benachteiligung gegenüber anderen Spielern abfinden möchtest. Die Thematik rund um VPN ist zweifellos komplex und kann Risiken mit sich bringen, die einen davon abgehalten haben, es bisher zu verwenden, selbst wenn die Chancen gering waren, dass dein Account betroffen sein könnte.
Ja richtig.
Auch wenn die Chance vom Hörensagen bei 0,0001% liegt wollte ich meinen Account unter keinen Umständen riskieren.
Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt an dem ich diese Kosten nicht weiter tragen kann und will.
Wenn ich pro Max-Aufladung 30€ Aufpreis hätte würde ich das alleine fürs gute Gefühl akzeptieren, aber bei 70€ Aufpreis bin ich raus!
Ich würde mittlerweile sogar eher einen Bann akzeptieren, als weiter diese Ausgaben zu tragen.

Also ihr meint diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen (VM/Laptop, 2ter Paypal/GF Client, Surfstick, Zeit verstreichen lassen.... etc. Ist völlig überzogen und eher bei botten o.Ä. angemessen oder?
HuahnSo is offline  
Old 08/30/2023, 15:18   #9


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 673
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by HuahnSo View Post
Ja richtig.
Auch wenn die Chance vom Hörensagen bei 0,0001% liegt wollte ich meinen Account unter keinen Umständen riskieren.
Mittlerweile bin ich aber an einem Punkt an dem ich diese Kosten nicht weiter tragen kann und will.
Wenn ich pro Max-Aufladung 30€ Aufpreis hätte würde ich das alleine fürs gute Gefühl akzeptieren, aber bei 70€ Aufpreis bin ich raus!
Ich würde mittlerweile sogar eher einen Bann akzeptieren, als weiter diese Ausgaben zu tragen.

Also ihr meint diese ganzen Sicherheitsvorkehrungen (VM/Laptop, 2ter Paypal/GF Client, Surfstick, Zeit verstreichen lassen.... etc. Ist völlig überzogen und eher bei botten o.Ä. angemessen oder?
Völlig überzogen meiner Meinung. Einfach VPN nutzen und Spaß haben
Rucksackträger' is offline  
Thanks
1 User
Old 08/30/2023, 17:46   #10
 
elite*gold: 236
Join Date: Feb 2021
Posts: 72
Received Thanks: 19
Wie ist denn das auf den deutsche GF Servern könnte ich mit Lira zahlen? Quasi wie auf den Türkischen Servern?
Liqv is offline  
Old 08/30/2023, 18:34   #11


 
Rucksackträger''s Avatar
 
elite*gold: 488
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 673
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by Liqv View Post
Wie ist denn das auf den deutsche GF Servern könnte ich mit Lira zahlen? Quasi wie auf den Türkischen Servern?
Nein, das geht nur auf türkischen Servern.
Rucksackträger' is offline  
Old 09/06/2023, 20:11   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2016
Posts: 5
Received Thanks: 0
wie unterscheiden sich die Preise denn ? wo kriegt man am günstigsten DR für 1€ ?
beiruty00 is offline  
Old 09/06/2023, 22:59   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 104
Received Thanks: 8
Denke Russland.
bra: 1140DR - 175R$
Pol: 2150DR - 300Zl
RUS: 1140DR-3125 Rub
juankiller is offline  
Old 09/08/2023, 12:31   #14


 
Nimbus2000²'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 131/0/0
Join Date: Jun 2016
Posts: 791
Received Thanks: 325
Die Seite lässt sich nicht öffnen mit Express VPN was mach ich falsch?
Nimbus2000² is offline  
Old 09/09/2023, 15:45   #15



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by HuahnSo View Post
Wenn ich pro Max-Aufladung 30€ Aufpreis hätte würde ich das alleine fürs gute Gefühl akzeptieren, aber bei 70€ Aufpreis bin ich raus!
Ich würde mittlerweile sogar eher einen Bann akzeptieren, als weiter diese Ausgaben zu tragen.
Oh waiiiiit a sec.

Du sagst also, 30€ Aufpreis geht klar, 70€ nicht. Soviel dazu.

ABER du willst sparen aber hast Schiss vor einem Bann? Dude, hör das Game auf, so machst du garkein Geld kaputt. Egal ob du gebannt wirst, nicht gebannt wirst, 30€, 70€ oder 100€ das Geld ist im Eimer.
'~BuFu_-© is offline  
Reply

Tags
metin2, vpn


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [S] VPN (Express VPN/Proton VPN etc.) | No NordVPN
01/30/2024 - Trading - 4 Replies
Hey, I´m looking for a VPN with fast ethernet connection, servers in turkey and not detected on streaming sites and so on. Preferably Proton or Express VPN. Send me a message with your price offers. Willing to pay using Bank Transfer, PayPal or Crypto. ~Greetings
[Selling] Günstige VPN Accounts | Nord VPN, Surfshark, Express VPN, Tunnelbear, IPVanish
04/14/2022 - Trading - 1 Replies
removed



All times are GMT +2. The time now is 23:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.