Quote:
Originally Posted by nico_w
Nach der Beta werden keine Chars/Accounts gelöscht!
Zudem sind die GM/Mod Bewerbungen offen, also wer möchte kann los legen
Und das ist Metin2 US für Nordamerika, z8Games hat eine Lizenz für Südamerika.
Und nun ist der Server raus aus der Closed Beta.. Jetzt gehts mit der Open Beta los....
|
Leider sind deine Informationen falsch.
Hier mal die Aufklärung:
Die Firma Z8Games ist eigentlich der Lizenzinhaber für
Nord Amerika doch leider haben die ihre Lizenzgebühren seit einem Jahr wohl nicht bezahlt. Bevor nun einer her kommt wie zB die Firma TEC aus Singapur und diese Lizenz für US erwirbt hat die Firma Z8Games(mit Sitz in Kanada und eine Tochtergesellschaft der GF) einfach der GF bescheid gegeben und diese hat schnell die Lizenz erworben.
Jetzt gibt es zwei US Server. Der von der GF ist genauso von den Rates wie alle GF Server. Wobei die Firma Z8Games mehr oder weniger ihren Server illegal betreibt doch deutlich besser Rates hat. Leider ist das Team von Z8Games ein wenig korrupt das wurde in mehren Foren unter anderem auch ihr eigenes festgestellt.
Normalerweise werden bei eine Beta von der GF betrieben Server die Chars nicht gelöscht.
Ich stelle hier lediglich nur Informationen zur Verfügung damit jeder sich sein eigenes Urteil bilden kann.
Mein persönliches Fazit:
Da aber dieser neue Server von der GF betrieben wird sehe ich mich nicht veranlasst dort zu spielen. Es interessiert eh niemand mehr wer auf welchem Server ein High ist und auf Platz Nr. 1 dieser Zug ist abgefahren.