Ich möchte gerne wieder mit Metin 2 starten. Allerdings stoße ich auf eine Menge Probleme, verursacht durch diese Gameforge-Angelegenheit und ihre Server. Es frustriert mich enorm, wie viele Hindernisse mir in den Weg gelegt werden. Es könnte bald so weit sein, dass ich es mit dem Spiel aufgebe.
Lassen Sie mich näher darauf eingehen:
Alles begann mit der Registrierung von drei neuen E-Mail-Adressen, jede mit einem verschiedenen Passwort. Das Problem trat auf, als ich selbst bei korrekter Passworteingabe die Meldung "Zugangsdaten ungültig" erhielt. Absolut ärgerlich. Um diesem Unsinn zu entgehen, aktivierte ich ein VPN, wechselte zwischen verschiedenen Ländern hin und her, bis schließlich das Passwort akzeptiert wurde. Endlich, ich bin eingeloggt.
Doch es geht weiter. Ich möchte nun Spielerkonten über meine E-Mail-Adresse hinzufügen, wie gewohnt: einen Hauptcharakter, einen Schamane und einen Verkaufskonto. Hierbei treten jedoch massive Probleme auf. Bei beiden Methoden erscheint unaufhörlich die Meldung "Fehler, Fehler". Ich habe bereits den Support kontaktiert, aber seit 48 Stunden keine Antwort erhalten.
VPN ausprobiert, die Hardware-ID geändert, sogar ein anderes Laptop verwendet – ich habe wirklich alles versucht. Dennoch gelingt es mir einfach nicht, verdammt noch mal drei weitere Spielerkonten anzulegen, um endlich durchzustarten.
Warum muss Gameforge so eine frustrierende Hürde sein?
Hat jemand dasselbe Problem und vielleicht eine Lösung dafür?
Danke im Voraus.