Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jmd der ein Metin2 Root server einrichten kann

Discussion on Suche jmd der ein Metin2 Root server einrichten kann within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche jmd der ein Metin2 Root server einrichten kann

Guten Tag , ich suche jemandem der mir ein Root server einrichten kann , hatte ein Hamachi server doch dort konnte mein Kumpel nie Joinen und jz versuch ich ein Root server zu erstellen , doch dort kommen viele Fehler , die ich nicht fixxen kann , bestimmte Dateien oder programme an denen man nicht mehr rankommt fehlen mir , Root server ist vorhanden

Deswegen hier die Frage , ob mir jemand helfen kann ?
robbdy is offline  
Old 07/08/2023, 15:53   #2

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Bitte nutze diesen Thread:

#closed
cypher is offline  
Closed Thread

Tags
metin2, root, vserver

Similar Threads Similar Threads
Kann jmd mir ein avatar, ein BG und ein Intro für Youtube erstellen?
02/09/2013 - Main - 2 Replies
Bräuchte einen Avatar. Da sollte irgentwie Lol,NFS und/ oder Fussball Manager angedeutet sein. Dann bräuchte ich noch einen Background für Youtube, mit den selben Kriterien ... Und ich bräuchte noch ein Intro, wo man den Namen "Bizs3rD" sehen könnte und die Schrift umkippt und/oder etwas explodiert oder irgentwas anderes gutes... Werde die Ersteller auf meinen Kanal verlinken und den Intro-Ersteller, IMMER in die Videobeschreibung tun^^ mfg Pappnase10 aka Bizs3rD
Suchen wen der uns einen root einrichten kann /root vorhanden
03/29/2011 - Aion Private Server - 6 Replies
:) Hallo wir suchen auf diesem weg jemanden der bereit ist uns einen root aufzusetzen so das man aion spielen kann für antwort und hilfe wären wir dankbar :)
Suche jmd der mir einen Mt2 Dyndns-Server einrichten kann (:
01/10/2011 - Metin2 Trading - 6 Replies
Hey leute wie schon gesagt suche ich jmd der mir einen metin2 dyndns server über tv einrichten kann :> Habe einen Netgear Router Pnt mich einfach bei Skype: s4_c0d3 Belohnung: Eine 10er Psc
Suche jmd der einen Mt2 Dyndns-Server einrichten kann (:
01/10/2011 - Trading - 3 Replies
Hey wie schon gesagt suche ich jmd der mir einen DyndnsServer zum laufen bringen kann (: Habe einen Netgear Router.. Der server läuft imom noch über hamachi möchte gerne alles übernehmen ^-^ Die Belohnung wäre eine 10€ Psc Schreibt mir eine pn oder addet mich halt bei Skype: s4_c0d3 bd

All times are GMT +1. The time now is 17:47.