Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Der deutsche Lvlservice?!

Discussion on Der deutsche Lvlservice?! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

PvPMaCHinE's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 102
Exclamation Der deutsche Lvlservice?!

Wtf?
Haben sie jetz damit aufgehört?
Thread is nicht mehr auffindabar und in Msn is nie jemand on -.-
Weiss irgendjemand genaueres?
Ich weiss nur, dass er sich bissl mehr um seinen Sohn und seine Freundin kümmern wollte und er Berufsmäßig irgendwie viel zu tun hat >.< (msn meinte er es zumindest :/ )...
War ein geiler und zuverlässiger Lvlservice!

Wäre schade wenn es den nimmer gibt
PvPMaCHinE is offline  
Old 04/03/2010, 16:28   #2

elite*gold: 10
Received Thanks: 274
Ist weg.
fLaiRe is offline  
Old 04/03/2010, 16:29   #3

PvPMaCHinE's Avatar

elite*gold: 160
Received Thanks: 102
Des weiss ich auch
aber wieso und was und wie xD
PvPMaCHinE is offline  
Old 04/03/2010, 16:30   #4

mrasdfzebr's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 1,344

b2t
Scheint sich wirklich keiner mehr zu melden, wahrscheinlich haben sie aufgehört
mrasdfzebr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Lvlservice
08/24/2010 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hi weil alle meine accounts abgezockt wurden und ich ferien habe und sehr erfahren bin ( Spiele seit 4 Jahren metin2 bin 17 ) biete ich ein Lvlservice an auf allen Deutschen servern ich lvl von lvl x bis lvl x wie ihr wollt preis können wir dan verhandeln als bezahlung will ich psc oda paypal wer mir nich vertraut kann auch gerne meine Addresse und Telefonnummer haben. Ich benutze keine Bots Hacks oda anderes und die gedropten sachen bleiben auf den acc Potts und eq sollen vorhanden sein...
[Hyperion-LvlService]
07/24/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallu. Biete euch mal meinen Lvl-Service auf dem schönen Server Hyperion (S4) an. - Anforderungen an euch: ~ Blaues reich ~ Min. Lv 30 ~ SD2 Schein
[LvlService]Metin2De
07/20/2010 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo Leute, Da wir ferien haben und die meinsten Metin2-spieler keine lust haben selber zu Leveln, biete ich hier mein Levelservice an. Wir sind derzeit 7 personen (kleinunternehmen :D) die Tag sowie Nachtschicht lvln. Natürlich mit abwechslung. 1-38 10€ 1-45 15€ 1-50 20€ 1-60 30€
[LvLService]Metin2DE
07/19/2010 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute bin neu hier im forum, doch das macht nix. Damit ihr gleich nen eindruck von mir bekommt biete ich hier mein LvLService bzw unseren lvlservice an. Wir sind insgesammt 9 Leute und lvln 24stunden also Nonstop. Preisliste haben wir leider keine aba wenn jemand den service nutzen will pne me. zB: von 35 auf 65: 25€ usw.. als bezalung nehme ich bevorzugt psc
[LvlService]Auf MetinGermany und US
03/27/2010 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo Da ich in den Ferien langweile haben werde, hab ich vor einen LVLServicezu eröffnen Wie die Überschrift schon sagt levle ich NUR auf US und DE. ICH levle per Hand. Es werden keine Bots/Hacks o.ä benutzt! Wie wird gelvlt?

All times are GMT +1. The time now is 11:59.