Hey,
ich wollte mal fragen, wie ich auf einem root, der 200km weit weg ist, FreeBSD drauf boote... ich habe remote desktop vollzugrif... nur kann nicht and den pc ran also um usb stick oder cd rom einzulegen. wie kann ich nun freebsd booten?
eddy die wollten da immer wucherpreise um sowas zu installieren... davon würd ich abraten esseiden du hast zuviel geld
meld dich in einem forum an wo computerspezialisten drin sind die sinch mit den betriebssystemen auskennen - hier wird dir keiner helfen können
MS 2000/2003/2008 Root Server 05/25/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo
Kennt jemand ein tut wie man auf Windows Server 2000 / 2003 / 2008egal welche ;)
Mt2 Root Server erstellen kann. (konfigurieren):confused:
Ich hab viel gesucht aber nix gefunden, vielleicht kennt einer von euch ne link.
TNX :)
[NEUER ROOt] Windows 2003 Server 04/02/2010 - Metin2 - 11 Replies Suche ein der mir nun und Sofort bei einen P.Server machen hilft auf einen Windows 2003 Server man muss sozusagen nen DynDns Server machen es wäre echt nett wenn mir nun sofort einer Helfen könnte wir hatten vorher ein anderen root aber wir sind umgezogen ^^ auf den xD :D
Also Mfg Ravenx3
Addys