Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 17:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[GF] Create Hack: "You cannot do this with a user of hacking software"

Discussion on [GF] Create Hack: "You cannot do this with a user of hacking software" within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

DonAirBerlin's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Question [GF] Create Hack: "You cannot do this with a user of hacking software"

[EDIT]
DonAirBerlin is offline  
Old 05/16/2023, 10:33   #2

DonAirBerlin's Avatar

#push
DonAirBerlin is offline  
Old 05/16/2023, 12:25   #3

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947

Das Problem hatte ich, als ich die falsche Funktion gecallt habe (wurde dann gebannt ).
EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/16/2023, 14:07   #4

DonAirBerlin's Avatar

Danke für die Hilfe. Was war in deinem Fall denn das Problem? Beziehungsweise warum war die Funktion falsch?
Ich bin mir sicher der Klassenpointer ist korrekt, da ich die Dissect Data structure (Cheat engine) darauf verwende und es als CPythonNetworkstream erkannt wird.
Auch bei der Funktionsaddresse bin ich mir sicher, da der Breakpoint nur beim benutzen von Items auslöst.
Desweiteren kann ich sagen, dass zumindest auch der zugriff auf den genannten memory bereich funktioniert (ich kann den assembly code auslesen mit meiner dll).

Irgendwelche Ideen was ich ausprobieren könnte?
DonAirBerlin is offline  
Old 05/16/2023, 14:41   #5

EasyFarm's Avatar

elite*gold: 281
Received Thanks: 947
Haste den mal probiert?

Nur um zu schauen, ob du wirklich bei der richtigen Funktion gelandet bist. Ich meine bei mir sprang der Breakpoint auch an, als ich Items aufgehoben hatte. Dann aber kam obenbesagte Meldung, als ich (vermeintlich) PickCloseItem aufgerufen hatte.
EasyFarm is offline  
Thanks
1 User
Old 05/18/2023, 17:57   #6

DonAirBerlin's Avatar

Danke für den Tipp, leider habe ich mich nicht getraut dieses Programm zu installieren (VM funktioniert Metin2 nicht). Anyway das Problem ist endlich gelöst -> Adressen waren korrekt, allerdings die __thiscall function nicht ganz korrekt.
DonAirBerlin is offline  
Old 05/26/2023, 21:06   #7

elite*gold: 1860
Received Thanks: 1,630
Quote:
Originally Posted by EasyFarm View Post

Das Problem hatte ich, als ich die falsche Funktion gecallt habe (wurde dann gebannt ).
Oh man, wie dumm kann man eigentlich sein und so ne kindische Meldung in den Chat ausgeben. Was für einen Zweck, außer das man dann darüber Bescheid weiß, soll so ne Meldung haben. Würde mir als Cheatentwickler nur weiterhelfen. Denn wenn die Meldung nicht mehr kommt, hab ich das Problem gelöst.
MaxChri is offline  
Thanks
1 User
Old 05/26/2023, 22:10   #8

DonAirBerlin's Avatar

In meinem Fall muss ich hinzufügen habe ich die Meldung bewusst in Endlosschleife im 1 Sekunden Takt ausgeführt. Und mein Account wurde nicht gebannt. Es wurde auch kein Paket beim call an den Server gesendet.

War definitiv gut um auszuprobieren wo das Problem lag.

#closed
DonAirBerlin is offline  
Thanks
1 User
Reply

All times are GMT +1. The time now is 17:21.