|
You last visited: Today at 11:11
Advertisement
Metin2 - Sucht
Discussion on Metin2 - Sucht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.
04/02/2010, 16:36
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo
das haben jetz schon mind 15 leute gesagt^^
|
Dann entscheide dich doch dafür.
|
|
|
04/02/2010, 17:02
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
Mir gefällt an metin eigentlich nur geld verdienen und raushaun^^ deswegen lass ich immer einen Bot laufen^^ ich selber spiel metinso 2 std wenn ich bock hab zock ich selber mal den tag durch <.<
|
|
|
04/02/2010, 17:06
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 1,182
|
Soviel Schrott in einem Thema.
Zum TE:
Wenn es den Anschein hat, dass du süchtig wirst, ist es Zeit jemand aufzusuchen der dich beraten kann.
Die Frühphase ist so ziemlich die Schlimmste.
Es muss dir nichts peinlich sein.
Ruf deine Freunde an, sag dass du in 2h mit denen raus willst, solange spielste Metin.
Freunde sind dir ja wohl wichtiger oder?
|
|
|
04/02/2010, 17:07
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Ganz einfach
Etwas anderes tolles finden
Langsam wirds wärmer dann kann man wieder ordentlich Fahrad fahren oder erlerne eine Scriptsprache um dir nette Tools für den PC zu entwickeln
es gibt vieles was besser ist als Metin2
|
|
|
04/02/2010, 17:09
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Der-Eddy
Ganz einfach
Etwas anderes tolles finden
Langsam wirds wärmer dann kann man wieder ordentlich Fahrad fahren oder erlerne eine Scriptsprache um dir nette Tools für den PC zu entwickeln
es gibt vieles was besser ist als Metin2
|
Wer sitzt, wenn es grad warm wird an irgendwelchen Kackscripts?
Feiern, Fußball.
Damit haste für das ganze Leben was zu tun.
|
|
|
04/02/2010, 17:12
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 218
|
Ja wenn du Fussball spielst könnteest du dir dort ein bestimmtel Ziel setzten und dass durch Training zu erreichen das bringt idch automatisch vom Pc weg und bringt nebenbei auch eine Menge Spaß.
|
|
|
04/02/2010, 17:12
|
|
elite*gold: 400
Received Thanks: 19,505
|
Quote:
Originally Posted by Draken.
Wer sitzt, wenn es grad warm wird an irgendwelchen Kackscripts?
Feiern, Fußball.
Damit haste für das ganze Leben was tu run.
|
Was soll man sonst machen wenns drausen stark bewölkt ist und grade mal 5 °?
|
|
|
04/02/2010, 17:13
|
|
|
Ich verstehe sowieso nicht, wie man süchtig sein kann von Metin.
Ich pers. benutze den PC nur für SVZ, ICQ & den ganzen Kram, Partyplanung halt.
Dann ma Metin on gehen, DK verteilen, Seelis lesen & gut ist.
Das Leben ist zu schön um es von Metin verunstalten zu lassen.
@Eddy:
Eine Bar hat immer auf, Freunde sind immer welche da. ;D
|
|
|
04/02/2010, 17:29
|
|
Received Thanks: 5,973
|
Ich hab auch mal Metin jeden Tag etwas länger gespielt. Dann habe ich gemerkt, dass ich kurz vor der Sucht stand und hab aufgehört. Spiel einfach S4 League weiter, das wird am Tag eh nach maximal 2 Stunden langweilig und danach gehst du dann halt raus.
|
|
|
04/02/2010, 18:07
|
|
Received Thanks: 210
|
Jo mach ich naja kann geclosed werden.
|
|
|
04/02/2010, 23:30
|
|
Received Thanks: 180
|
lol einer schreibt "nach 2 Stunden gehste raus" und du auf einmal "ja ok mach ich problem behoben kann closed" -> Fail oder so?
|
|
|
04/03/2010, 00:06
|
|
Received Thanks: 34
|
*kopfschüttelz*
was hier gesagt wurde klappt alles nicht. 3 stunden am tag is ok, meiner meinung nach auch alles bis zu 14h (ich weiss, dass viele jetzt die haende ueberm kopf zusammenschlagen, aber mal ehrlich, weihnachtsferien es pisst aus stroemen, familie is bei deren freunden und dir is lw. Dann kannste ruhig mal ganzen tag vor dem pc hocken. Ok bist erst 12 da is des mit freundin und *** vllt. Bissel schlecht, aber es geht in den fruehling da kann man kicken gehn (einfach aus fun ohne ernst) freibad besuchen, shoppen (mir faellt grad kein besseres wort ein :P und trzdem abends von 20:00-24:00 zocken. Kannst ja auch mal was anderes zocken, ich zock noch CoD MW R. Das was du als sucht bezeichnest, ist delas anfangsstadium der gewohnheit. Suechtig (und gefaehrlich) wird es erst, wenn du rl dafuer vernachlaessisgst.
Btw. Was auch noch helfen koennte um weniger zu spielen, ist ganz einfach sich voraugenzuhalten wie geldgeilasozialschwulbehindertkiddylike dir gf ist.
|
|
|
04/03/2010, 01:14
|
|
elite*gold: 31
Received Thanks: 249
|
also ich denke das du Metin2 magst und weiter spielen moechtest, aber nicht deine gesamte zeit damit verbringen moechtest also..
ich habe dass elbe problem bin 12 und zoch auch imma so2-4h obwohl ich nur 1-2h speilen will 
bin grad im urlaub also ist meine mutter mit schoppen ect. beschaeftigt und kuemmert sich ned darum! Meine Oma ist mitgekommen aber die is zu nett.
mein rat:
-wenn du nicht gebannt werden moechtest solltetst du dir das programm shutdown oda so ma aanschun ... dann faehrt den PC nach ner weile runter...
allerdings gibts ja den bloeden nachteil dass man dass programm schliesst um "grad noch 5 min" zu spielen und dann werden aus 5 minb 2h.. Ich kenne das und leide selber drunter..
momentan hab ich es halbwegs losgeworden... der einzige mir bekannte ausweg ist dir eine Freundin zu suche dann bistr du suechtig nach IHR und ned nach dem spiel und ich sag dir eines es gibt imnmer ein meadchen dass dir gefaellt gleub mir ich spreche saus erfahrung  und wenn du sagst du hast grad kei bock druf.. wenn du die richtige sist hast du boch drauf!
und wenn du die bann oecglichkeit wahlst nimm easymetin2 und des prog lvlt dich 24h am tag 7 tage die woche.
wenn du auf p server gehst komme ich mit aber ich weiss ned wies funktionieren soll also sag mit bescheid wenn du dich entschieden hast wuede mir ein stueck weiter helfen noch mehr von metin wegzukommen>
mfg GGL
|
|
|
04/03/2010, 01:17
|
|
Received Thanks: 46
|
Such dir eine Freundin
Mit den alter kannste dir ja langsam erfahrungen sammeln
Das is genau wie metin2  immer neue sachen und mehr erfahrung ;D
so kommste weg von metin2 
Lg ice
|
|
|
04/03/2010, 01:17
|
|
elite*gold: 326
Received Thanks: 485
|
also ich habe program da stellt man ein wie lange das spiel geht !!!!! zb4 std wen du 4 std gespielt hast wird das spiel gespert bis der nächste tag anbricht so haste spaß und hast deine abwechslung
man kan bei jedem wetter fußball spielen!!!!eddy ^^
|
|
|
 |
|