[RELEASE] Item-Proto Entpacker für Viruz[XML->PROTO|PROTO->XML] 07/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Vorab ist nichts besonderes!
Info:
- PROTO->XML
- XML->PROTO
- Funktioniert mit der Viruz Item_proto, als auch mit der normalen 40k Item_proto.
- Der Unpacker stammt von Mr.Lucifer @ epvp.
- Packer wurde 2014 für eigenen Gebrauch gebastelt, war eigentlich mal die dump_proto der YMIR.
- Die "Spalte" "name" wird automatisch auf die von "gb2312name" geändert, Aufbau sollte (in etwa) sein, wie von Tims alten Entpacker.
Video("<!--AddonType="0"-->& quot; könnt ihr ...
Item Proto/Mob Proto Entpacker/Packer 08/22/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies Bin schon seit einer Zeit lang auf der Suche nach einem ganz normalen Item Proto/Mob Proto Entpacker/Packer, gibt es welche die ihr mir empfehlt? :)
[S] Item proto entpacker für Metin2.De Item proto 03/05/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies Ich glaube der Titel sagt schon alles, ich habe die sufu benutzt aber noch keinen thread darüber gefunden,deswegen hab ich diesen hier gepostet.
Hat einer schon die Verschlüsselung geknackt?
[Realease and How To]Übersetzte Item proto mob proto... 08/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi ich habe eine 100% übersetzte item proto und mob proto für euch hochgeladen
und damit kann man dann ingame /Schlachtschwert+9 eingeben und man erhält es ! also nichts mehr mit ids undsoweiter
bei dem roten drachen klappt es auch!
download im anhang
viel spaß !
[FRAGE]Momos Item-Proto und Mob-Proto 03/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies kann mir einer sagen wie ich das weg machen kann das die sich bewegen?
oda gibt es eine übersetzte wo die sich nicht bewegen ?