SSP gekauft und Segis.. siehe da -> segi anstatt für 14kk für 140KK gekauft..
wie auch immer es passiert ist, ich weiße auch daraufhin, aufzupassen.. ich geh bei den käufen sorgfältig um und es waren auch 100% 14.000.000 Yang - die einzige Segi im Laden..
Er sagte doch er haut genau geschaut aber naja man kanns jetzt nicht beweisen... vllt einfach draufklicken und wenn da steht "gegenstand für 14.000.000 kaufen" ists wohl sicher
Er sagte doch er haut genau geschaut aber naja man kanns jetzt nicht beweisen... vllt einfach draufklicken und wenn da steht "gegenstand für 14.000.000 kaufen" ists wohl sicher
was manche sagen muss nicht stimmen!
er hat sic 10000000% verguckt ende!
lol das mach ich auch manchma....^^ zwischen den segis mal eine wo man eine 0 dranhängt^^ also hab ma ne segi für 50kk verkauft XD
kein bug...nur eigene dummheit..das kommt davon wenn man einfach alle aufkaufen will und nich genau auf den preis schaut
Es ist abe auch nicht verboten Auch wenn du den laden "Segi 5kk" nennst und die segi für 50kk reinstellt =D Im endeffekt müssen die Käufer darauf achten...
das ist ganz leicht,... jeder von uns spielt MEHR also eine stunde Mt2 am tag, da kommt es schonmal vor, dass man eine Null zu wenig liest,... das geht jedem so ^^
Ich glaub es muss einen Marktbug geben... 02/08/2010 - Metin2 - 37 Replies Hoi. Ich hab heute auf map1 was sehr merkwürdiges gesehn: ein Typ hat Hast+4 vk...es war definitiv +4! Ich habs für Speedrüssi gekauft und im Inv war es dann +1 =(. Es warn sehr viele sehr teure Dinge drin...auch ssp+9. Hab nix weiter gekauft aba andere Leute um den Stand herum hatten auch diese Erfahrung gemacht...desshalb bezweifle ich nen Bug. Dass es möglich is aus +0 +9 auch für andere sichtbar zu machen reizt bestimmt auch viele das auszuprobieren...das erklärt dann die Leute die "Hast+4...