Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Metin2.de in 2023 - gut?

Discussion on Metin2.de in 2023 - gut? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Metin2.de in 2023 - gut?

Moin,

ich hab Metin2, wie so viele, zu seiner Hochzeit vor ca. 15 Jahren gespielt. Seitdem nicht mehr. Jetzt vor kurzem haben ein Kindheitsfreund und ich über das Spiel wieder geredet und uns gefragt, ob es sich in irgendeiner Weise lohnt, wieder das Spiel zu spielen.

* Gibt es noch einen Kern an Stammspielern?
* Wie ist das Bot- / Hackerproblem? Damals war das ja massiv.
* Gibt es guten neuen Content?
* Kann man auch vieles erreichen, ohne viel Geld zu investieren?
tundrametin2 is offline  
Old 02/24/2023, 14:35   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,279
Mittlerweile ist es einfacher voran zu kommen als vor 10-13 jahren. Allerdings wenn es in Richtung Endgame geht, brauch man z.B. Passierscheine zu einer Map/Dungeon, die man (meines Wissens nach) nur aus dem IS bekommt. Vllt kann man die auch IG kaufen, dann muss man aber natürlich viel Yang/Won investieren.

Als ich vor 1 Jahr ca. mal gespielt habe für so 1 Monat ca. War das lowlevel deutlich angenehmer und viel schneller als damals, also wenn du erstmal gechillt spielen willst, kann man schon gut spielen ohne Geld.
Wenn man natürlich 100+ macht und "imba " sein will, dann wird es vermutlich ohne Geld schwer bzw. du musst sehr viel Zeit investieren.

Ein Kern an Spieler gibt es. Bots gibt es auch, würde sagen weniger, aber das Game hat auch weniger Spieler, liegt also vllt daran. Neuer guter Content? Ansichtssache. Ich finde die haben sich weit entfernt von dem, was sie mal waren. Ich persönlich mag manche Sachen, manche Sachen aber auch nicht.
Bestiex33 is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 05:32.