ich wollte ich mal eine genaue angabe der levelorte die man bei Easy Metin2 beutzen kann um wqenig andere Bots zu treffen und schnell hoeher zu kommen!
also das folgende muss man beachten:
getestet auf:
-Server 20 Tulipos
-Gelbes Reich
-CH4
ich denke die taktik funktioniert auch auf anderen servern wobei ich die dortigen Botverhaeltnisse nicht kenne also viel spass!
im vorraus ihr solltet um diesen Plan zu bewaeltigen auf Starker Koerper Skillen also 1 auf heftig sdchlagen und die anderen punkte auf SK bis ihr SK auf meister habt! dannach Heftig Schlagen auf M ziehn und Stampfer hochmachen !
lvl 1-5: WIldhunde also direkt vor den eingaengen! (potts kaufen erstma aus daher zu wenig geld)
lvl 6-10: Blauwoelfe und andere Woelfe sind meisten links am ausgamg der Stadt anzutreffen!
lvl 11-20: Verfluchte Woelfe (achtung nur mit SK skillung zu raten )(wegen REk chance)
lvl 21-30:geht die jowans killen (wegen den edelsteinen) ihr findet sie in map 2 links unten beim ausgang der stadt wenn ihr die bruecke ueberquert in massen !
lvl 30-40: nun geht es ins Orktal gleich an die anfangsinsel aber ihr muesst die versorgung ausmachen daher kein NPC auf der Map is der sowas verkt und der bot dann durchdrhet und ausgeht!
lvl 40-50: Orktal REK wiese daher man die nachher sehr gut verkaufen kann am besten beim schmeid ch2 mirt nem lvl 1zer char damit er ned kill geht!
lvl 60-70: unwascheinlich zu schaffen vorher geht man meistens bann aber na gut geht ins eisland und killt die plagenmaenner aber ned in richtung neunschwanz laufen des wird gefaehrlich sonst xD
ich hoffe es hat euch gefallen ich bin offen fuer veraenderungen und neuheiten!
schreibt sie mir per pin oda hier ins Forum ich schau immer wiedder rein um den eintrag editieren zu koennen!
THX waere ned schlecht