Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Easy Metin2 lvl Orte!

Discussion on Easy Metin2 lvl Orte! within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Radio²'s Avatar

elite*gold: 31
Received Thanks: 249
Talking Easy Metin2 lvl Orte!

Hi com,

ich wollte ich mal eine genaue angabe der levelorte die man bei Easy Metin2 beutzen kann um wqenig andere Bots zu treffen und schnell hoeher zu kommen!
also das folgende muss man beachten:
getestet auf:
-Server 20 Tulipos
-Gelbes Reich
-CH4

ich denke die taktik funktioniert auch auf anderen servern wobei ich die dortigen Botverhaeltnisse nicht kenne also viel spass!

im vorraus ihr solltet um diesen Plan zu bewaeltigen auf Starker Koerper Skillen also 1 auf heftig sdchlagen und die anderen punkte auf SK bis ihr SK auf meister habt! dannach Heftig Schlagen auf M ziehn und Stampfer hochmachen !

lvl 1-5: WIldhunde also direkt vor den eingaengen! (potts kaufen erstma aus daher zu wenig geld)
lvl 6-10: Blauwoelfe und andere Woelfe sind meisten links am ausgamg der Stadt anzutreffen!
lvl 11-20: Verfluchte Woelfe (achtung nur mit SK skillung zu raten )(wegen REk chance)
lvl 21-30:geht die jowans killen (wegen den edelsteinen) ihr findet sie in map 2 links unten beim ausgang der stadt wenn ihr die bruecke ueberquert in massen !
lvl 30-40: nun geht es ins Orktal gleich an die anfangsinsel aber ihr muesst die versorgung ausmachen daher kein NPC auf der Map is der sowas verkt und der bot dann durchdrhet und ausgeht!
lvl 40-50: Orktal REK wiese daher man die nachher sehr gut verkaufen kann am besten beim schmeid ch2 mirt nem lvl 1zer char damit er ned kill geht!
lvl 60-70: unwascheinlich zu schaffen vorher geht man meistens bann aber na gut geht ins eisland und killt die plagenmaenner aber ned in richtung neunschwanz laufen des wird gefaehrlich sonst xD

ich hoffe es hat euch gefallen ich bin offen fuer veraenderungen und neuheiten!
schreibt sie mir per pin oda hier ins Forum ich schau immer wiedder rein um den eintrag editieren zu koennen!

THX waere ned schlecht
Radio² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2010, 20:05   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 411
sehr ungenau
auserdem gibts lvl threads schon zu hauf hier im board
btw wrong section

#reported

EDIT: achte auf grammatik und rechtschreibung...das ist ja grausam
InelienCewq is offline  
Old 03/31/2010, 20:08   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
10 lvl fehlen in deinem thread

von lvl 50- lvl 60 fehlt ....

und dein Thread ist sehr ungenau
elite_m is offline  
Old 03/31/2010, 20:35   #4

Received Thanks: 116
Quote:
Originally Posted by greengoblinlars View Post
Hi com,

ich wollte ich mal eine genaue angabe der levelorte die man bei Easy Metin2 beutzen kann um wqenig andere Bots zu treffen und schnell hoeher zu kommen!
also das folgende muss man beachten:
getestet auf:
-Server 20 Tulipos
-Gelbes Reich
-CH4

ich denke die taktik funktioniert auch auf anderen servern wobei ich die dortigen Botverhaeltnisse nicht kenne also viel spass!

im vorraus ihr solltet um diesen Plan zu bewaeltigen auf Starker Koerper Skillen also 1 auf heftig sdchlagen und die anderen punkte auf SK bis ihr SK auf meister habt! dannach Heftig Schlagen auf M ziehn und Stampfer hochmachen !

lvl 1-5: WIldhunde also direkt vor den eingaengen! (potts kaufen erstma aus daher zu wenig geld)
lvl 6-10: Blauwoelfe und andere Woelfe sind meisten links am ausgamg der Stadt anzutreffen!
lvl 11-20: Verfluchte Woelfe (achtung nur mit SK skillung zu raten )(wegen REk chance)
lvl 21-30:geht die jowans killen (wegen den edelsteinen) ihr findet sie in map 2 links unten beim ausgang der stadt wenn ihr die bruecke ueberquert in massen !
lvl 30-40: nun geht es ins Orktal gleich an die anfangsinsel aber ihr muesst die versorgung ausmachen daher kein NPC auf der Map is der sowas verkt und der bot dann durchdrhet und ausgeht!
lvl 40-50: Orktal REK wiese daher man die nachher sehr gut verkaufen kann am besten beim schmeid ch2 mirt nem lvl 1zer char damit er ned kill geht!
lvl 60-70: unwascheinlich zu schaffen vorher geht man meistens bann aber na gut geht ins eisland und killt die plagenmaenner aber ned in richtung neunschwanz laufen des wird gefaehrlich sonst xD

ich hoffe es hat euch gefallen ich bin offen fuer veraenderungen und neuheiten!
schreibt sie mir per pin oda hier ins Forum ich schau immer wiedder rein um den eintrag editieren zu koennen!

THX waere ned schlecht

Das ich nicht lache xD wer lvlt im Eisland da sind die Exp quoten minimal mit einem mentalo kannst du vlt botten im sd1 Bosskammer mit Moblock aber doch nich im Eisland .:Epic-Fail:. = ? = xD
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 03/31/2010, 20:39   #5

THEGO90's Avatar

Received Thanks: 583
mitm mentalo kann man doch sd1 letze kammer alles ziehn oder irre ich mich...
THEGO90 is offline  
Old 03/31/2010, 21:32   #6

.gσσƒу's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 253
pics, wodrauf die lvl stellen makiert sind, wären besser.
aber immer noch unnütig.
.gσσƒу is offline  
Old 03/31/2010, 21:38   #7

Received Thanks: 53
Quote:
mitm mentalo kann man doch sd1 letze kammer alles ziehn oder irre ich mich...
Kommt auf's Equip an.
tut_gut is offline  
Old 04/08/2010, 09:30   #8

Received Thanks: 0
hey thread ist irgendwie sinnlos^^
aber kriegst trotzdem ein thx für deine bemühungen
M2Shane is offline  
Old 04/08/2010, 09:44   #9

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,449
Quote: