Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Rootserver FreeBSD Probleme

Discussion on Rootserver FreeBSD Probleme within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 30
Rootserver FreeBSD Probleme

Hey Leute,

wollte mal nach langer Zeit wieder bisschen aus spaß an einem Root Server rumfuchteln. Ich habe mir einen Hoster geholt, kp wie der heißt, hatte diesen damals schon. (mycombathon) steht da immer. Seis drum.
Ich hab die Möglichkeit FreeBSD 10.3 - 11.0 64 Bit zu installieren.

Jedoch kann/konnte ich keine pkg install befehle ausführen, da ich nicht den packed manager drauf hätte oder habe.

Deshalb habe ich über Umwege python, devil installiert.
Mysql habe ich auch heruntergeladen und extrahiert konnte es aber nicht installieren.

Dies zieht sich durch alle FreeBSD versionen..

Kann mir da jmd helfen?

edit:
dieses tut hatte ich benutzt.

Dankeee
LanQeWeilex3 is offline  
Old 01/04/2023, 19:37   #2

Received Thanks: 1,538
Das liegt daran, dass diese Versionen bereits EOL sind ( ).
Würde dir raten einfach auf eine neuere Version zu updaten.
.Colossus. is offline  
Old 01/05/2023, 21:52   #3

toxic4000's Avatar

Received Thanks: 45
Das was sie dir in so einem Mülltutorial von nem noname dir nicht sagen ist das FreeBSD versionen genau wie andere Betriebssysteme nur eine gewisse Zeit supportet werden können
EOL / End Of Life heißt halt dass das system nichtmehr geupdated wird
Aktueller Stand ist noch Mind. FreeBSD 12.0+ ich persönlich würde immer das Neueste System benutzen wenn du blank wo anfangen willst würd ich dir raten nach den Fliege V3 Files zu suchen und dort ein aktuelles BSD aufsetzen
wenn du fragen haben solltest kannst du mich einfach auf DC adden
toxic4000 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [GalaxyServers] Rootserver Shop - Galaktisch günstige Rootserver!
12/27/2014 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://i.epvpimg.com/ZCced.png http://i.epvpimg.com/DOEqg.png Gerne inkl. IPNetz und Support um eigene vServer zu virtualisieren. Werde also selbst zum Hoster deiner vServer! Vorteil ist hierbei, dass ihr zu dem Server einen erstklassigen Support inkl. habt, gerade im Bereich Virtualisierung. Das heißt, du möchtest selbst vServer hosten? Kein Problem, wir geben dir den nötigen Support dazu!
FreeBSD RootServer
03/02/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
Servus zusammen, ich habe einen sehr billigen Rootserver Hoster gefunden der FreeBSD als Betriebssystem ohne extra kosten anbietet. Wer einen sucht, kann hier mal schauen Root Server mieten ab 29,- ?* ? Komfortpaket von Inter.net Germany Gruß Black PS.bin zufrieden mit denen der nachteil ist jedoch das er in der EU gehostet wird.
[Biete] Rootserver, FreeBsd, Günstig
04/26/2010 - Metin2 Trading - 52 Replies
Hallo liebe Community! Da ich im Moment selber an einen großen Projekt arbeite und mir dafür auch einen dementsprechenden großen Root kaufen werde. Dafür fehlt mir aber leider das Geld, also spare ich, indem ich mich als Reseller von "kleineren-mittleren" Roots betätige. Ihr seit somit vor der gameforce sicher! Außerdem habt ihr keine Probleme mit dem Anbieter, ihr könnt ganz bequem und anonym per Psc bezahlen. Folgende Rootserver biete ich euch an: Marke: Intel Modell: Celeron...
FreeBSD Rootserver
11/11/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Liebe ePvP Community, ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch weiß wo man einen FreeBSD RootServer via. Lastschrift kaufen kann? Kommt mir jetzt bitte nicht mit: -isgenug.de -strato.de -ovh.de
[ROOTSERVER]Was ist ein Rootserver?
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 35 Replies
Hi Com, da ich gesehen habe, das viele hier ihren Mt2 P-Server über Root laufen lassen wollte ich mal fragen: Was ist ein Rootserver? Kann man den kaufen oder wie funktioniert das? Wie teuer is so ein Ding? MfG Loeli92

All times are GMT +1. The time now is 15:26.