Hä was meint ihr jetzt ich bin voll verwirrt meint ihr das es einen ANGEBLICHEN dr hack gibt und den gibt man jmd. er macht an und alle seine sachen aussem inventar werden fallen gelassen oder wie jetzt?
*** den meinen die, bloß der threadersteller kann sich nicht klar ausdrücken =D
Höö why gibts den nicht mehr oO hab den noch in meinen metin2 hack ordner drinne ;D
Mfg
ach ja gebt in elitepvpers mal " inventardropper" ein und schaut euch um dan findet ihr einein thread wo es mal einein gab der gieng aber seit neuem icthmehr der bot hat nun veraltete adressen ( die codes zum programm machen hat der einein online gestellt aber die adressen ziehen is nicht so einfach euer deji hat das mal gemacht hier ( ist eine txtdatei) ich eis allerdings nicht wo dort nun die adressen stehen aber naja wer sich damit n bissel auskent kan ja mal schauen bei fragen pnt mich
Geh zu Telefonzelle und kaufe 20 E drachenmunzenmusst du nur 20 cent geben
Glaubste doch net im ernst oder, jeder acc hat eine bestimmte ID im IS und wende per Telefonzelle a 20cent aufladen tust haben sie dich eh eines tages.
Ist nur eine frage der zeit!
Glaubste doch net im ernst oder, jeder acc hat eine bestimmte ID im IS und wende per Telefonzelle a 20cent aufladen tust haben sie dich eh eines tages.
Ist nur eine frage der zeit!
Frage der Zeit oder Frage der Minuten bzw. Stunden.
Drachenmünzen Hack/Trick/Cheat 01/13/2009 - Metin2 - 12 Replies Hallo!
Wie schon oben geschrieben suche ich nach einem DM Hack.
Wollt mal fragen ob es so einen gibt und wo man den finden kann.
Danke im Voraus
Metin2 l Pferde Hack l Drachenmünzen hack l 02/23/2008 - Metin2 - 3 Replies Also ich wollte mal fragen ob es einen pferde hack oder drachenmünzen hack gibt:
zb.: beim pferde hack das mann ein militär gaul hat obwohl man lvl 30 ist get das oder kampfgaul
zb.: beim drachenmünzen hack das man 5k drachenmünzen kriegt :D :D :D
danke im vorraus