Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:55

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Grundloser Bann auf DE

Discussion on Grundloser Bann auf DE within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

»DeneX«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 568
Grundloser Bann auf DE

Moin Jungs & Mädels.

Ich habe vor ca. 4 Tagen nach einigen Jahren wieder aktiv mit Metin2.de auf Teutonia angefangen und ganz normal gespielt & sogar Geld ausgegeben weil ich bis dato zufrieden war. Heute um 9 war ne Serverwartung, danach wollte ich mich einloggen und mein Account ist gesperrt (Roter Balken im Launcher) Ich habe mich zu dem Thema schon schlau gemacht und es gibt keinen Grund für den Bann wie bei vielen anderen auch, der Copy Paste Support schreibt, ich hätte Bots verwendet. Kannste halt absolut in die Tonne kloppen den Laden wer hat ähnliches hinter sich? Wird mir nocheinmal mehr bewusst mit was für einem Saftladen man es da zutun hat
»DeneX« is offline  
Old 09/08/2022, 00:16   #2

Received Thanks: 255
Wink

Quote:
Originally Posted by »DeneX« View Post
Moin Jungs & Mädels.

Ich habe vor ca. 4 Tagen nach einigen Jahren wieder aktiv mit Metin2.de auf Teutonia angefangen und ganz normal gespielt & sogar Geld ausgegeben weil ich bis dato zufrieden war. Heute um 9 war ne Serverwartung, danach wollte ich mich einloggen und mein Account ist gesperrt (Roter Balken im Launcher) Ich habe mich zu dem Thema schon schlau gemacht und es gibt keinen Grund für den Bann wie bei vielen anderen auch, der Copy Paste Support schreibt, ich hätte Bots verwendet. Kannste halt absolut in die Tonne kloppen den Laden wer hat ähnliches hinter sich? Wird mir nocheinmal mehr bewusst mit was für einem Saftladen man es da zutun hat
Ganz ehrlich,
das ist nichts neues dass man von der Gameforge grundlos gebannt wird.
Die machen das bei sehr vielen Leuten.
Gameforge ist nicht umsonst die aller schlechteste Spiele Firma auf der Welt.
Selbst die Leute die m2bob benutzt haben, wurden kaum gebannt.
Es gab ab und zu banwaves, aber das hat meistens unschuldige Leute erwischt.

Wäre ich gebannt worden da, würde ich erst mal gucken ob ich das Geld noch irgendwie zurück bekommen kann. Die Gameforge hat nämlich nichts verdient.

Achja, deren Support + Ticketsystem ist grottenschlecht, du kannst ja mal zeigen was für lächerliche copypaste Texte du dort bekommst, da bin ich neugierig. Ich glaube am Ende drohen die noch einen den Support Account zu sperren, wenn man die weiter anschreibt, oder Fragen zum Bann hat.

Kein Wunder, immerhin ist Gameforge die aller schlechteste Spielefirma.
cyphersKitten is offline  
Old 09/08/2022, 06:54   #3

Received Thanks: 1,279
Ich wurde zwar nie gebannt, aber gibt einige, die einfach mal so gebannt wurden sind. Ist natürlich kacke, vor allem, weil man dagegen nicht viel machen kann, da die Accs der Gameforge gehören.
Ist vermutlich auch mit so der Hauptgrund, warum heute kaum noch einer dort spielt. Da spielt man auf einem PServer der 4-5 Monate hält meistens mehr/länger als auf .DE.
Bestiex33 is offline  
Old 09/08/2022, 08:16   #4

badrhari97's Avatar

Received Thanks: 41
Also als alter Metin2 Veteran kann ich auch nur dazu sagen der Support ist eine Katastrophe.
Muss ehrlich sagen der war aber 2012 auch einfach schon richtig schlecht und unmenschlich, egal in welchen Belangen man den Support kontaktiert hat.
Und der ist die letzten Jahre auch nicht besser geworden sondern nur noch schlechter , manchmal hat man den Eindruck die lassen Metin2 einfach nur noch auslaufen, das letzte Geld aus den Spielen ziehen. (wie eine Mücke )
badrhari97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2022, 11:21   #5

»DeneX«'s Avatar

Sehr lächerlich der Support mit seinen Copy Paste antworten, kein Spass ich habe glaub noch keinen schlechteren Support gesehen der so hart kein Fick gibt

Ich meine mal ehrlich würde ich mich beim Support melden und so reagieren wenn ich tatsache gebottet hätte, mir soll's egal sein. Scheisse dann entgültig auf DE bzw vorallem auf die Gameforge und bleibe bei Pserver'n statt bei dieser inkompetenten Firma, allerdings bin ich nicht der einzige und stelle mir die Frage wie sich die Leute fühlen die grundlos gebannt werden aber mehrere hundert oder tausende Euros investiert haben. Brauchen sie sich im Endeffekt nicht mehr wundern wenn keiner mehr auf die offiziellen Server bock hat

Das alles war wie gesagt nach der Serverwartung & ich habe irgendwie das Gefühl, dass das eins ihrer super neuen Anti Cheat-Features ist, dass sie irgendwas loggen ob sich ein Client öfter versucht einzuloggen in dieser Phase wo der Server offline ist und woran sie eventuelle Bots erkennen wollen mit Automatiertem Login oder so und dann die Account's sperren lassen weil ich mich in der Downphase einige male versucht habe einzuloggen & es in meiner gesamten Spielzeit nicht einen Moment gab, wo man mich hätte als Bot erkennen können weil ich verdammte scheisse keine Bots benutzt habe währrenddes ich auf Map2 300x an Bottern die die ganze Map weggezogen haben vorbei gelaufen bin, die sind bestimmt immer noch unterwegs
»DeneX« is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2022, 13:46   #6

badrhari97's Avatar

Quote:
Sehr lächerlich der Support mit seinen Copy Paste antworten, kein Spass ich habe glaub noch keinen schlechteren Support gesehen der so hart kein Fick gibt

Ich meine mal ehrlich würde ich mich beim Support melden und so reagieren wenn ich tatsache gebottet hätte, mir soll's egal sein. Scheisse dann entgültig auf DE bzw vorallem auf die Gameforge und bleibe bei Pserver'n statt bei dieser inkompetenten Firma, allerdings bin ich nicht der einzige und stelle mir die Frage wie sich die Leute fühlen die grundlos gebannt werden aber mehrere hundert oder tausende Euros investiert haben. Brauchen sie sich im Endeffekt nicht mehr wundern wenn keiner mehr auf die offiziellen Server bock hat

Das alles war wie gesagt nach der Serverwartung & ich habe irgendwie das Gefühl, dass das eins ihrer super neuen Anti Cheat-Features ist, dass sie irgendwas loggen ob sich ein Client öfter versucht einzuloggen in dieser Phase wo der Server offline ist und woran sie eventuelle Bots erkennen wollen mit Automatiertem Login oder so und dann die Account's sperren lassen weil ich mich in der Downphase einige male versucht habe einzuloggen & es in meiner gesamten Spielzeit nicht einen Moment gab, wo man mich hätte als Bot erkennen können weil ich verdammte scheisse keine Bots benutzt habe währrenddes ich auf Map2 300x an Bottern die die ganze Map weggezogen haben vorbei gelaufen bin, die sind bestimmt immer noch unterwegs

Ja traurig was du da geschickt hast aber leider nicht neues. Willkommen beim Support der GF.
Artmutszeugnis mehr kann man da auch nicht zu sagen.
Ist auch schon oft genug vorkommen zu Zeiten als die als Beispiel S 12 /13 aufgemacht haben, da hattest du Leute die haben Tausende € investiert und wurden gebannt, und nein es war kein Yangkauf..
Könnte da so ein langen Text zu schreiben , aber das ist der Saftladen nicht wert.

ps. wurde auf DE noch nie gebannt , bin nicht irgendwie Mad auf die sondern das ich meine objektive Meinung
badrhari97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/08/2022, 18:29   #7

Received Thanks: 26
Mit freundlichen Grüßen
BananabreaD20

einfach alles gesehen...

Wer soll das ernst nehmen?
J B K R is offline  
Old 09/09/2022, 06:02   #8

»DeneX«'s Avatar

Quote:
Originally Posted by cyphersWaifu View Post
Ganz ehrlich,
das ist nichts neues dass man von der Gameforge grundlos gebannt wird.
Die machen das bei sehr vielen Leuten.
Gameforge ist nicht umsonst die aller schlechteste Spiele Firma auf der Welt.
Selbst die Leute die m2bob benutzt haben, wurden kaum gebannt.
Es gab ab und zu banwaves, aber das hat meistens unschuldige Leute erwischt.

Wäre ich gebannt worden da, würde ich erst mal gucken ob ich das Geld noch irgendwie zurück bekommen kann. Die Gameforge hat nämlich nichts verdient.

Achja, deren Support + Ticketsystem ist grottenschlecht, du kannst ja mal zeigen was für lächerliche copypaste Texte du dort bekommst, da bin ich neugierig. Ich glaube am Ende drohen die noch einen den Support Account zu sperren, wenn man die weiter anschreibt, oder Fragen zum Bann hat.

Kein Wunder, immerhin ist Gameforge die aller schlechteste Spielefirma.

Da kam schon mal die erste Drohung
»DeneX« is offline  
Old 09/09/2022, 08:18   #9

badrhari97's Avatar

Quote:

Vorallem haben die den Fall geprüft

das einzige was der Bearbeiter geprüft hat ist ob der seine Kaffeemaschine mal wieder entkalken muss.
badrhari97 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/09/2022, 13:02   #10

Received Thanks: 255
Quote:

Mir wurde früher von einem GF Mitarbeiter (letztes Jahr 2021) gesagt, ich könnte entbannt werden, wenn ich in ein Entschuldigungsticket meinen reallife Namen leake und er hat mir sogar noch ein Foto von sich angeboten (ist ja nicht so dass ich vorher sowieso welche hatte, da andere Leute so einiges von ihm hatten lmao) und ich habe nicht mal danach gefragt wtf? Wahrscheinlich war er bisschen auf Frauensuche und da ich zum seltenen Geschlecht (Weibchen) gehöre, dachte er sich wohl "Ja, die leg ich mal rein und schreibe noch ein bisschen mit ihr"
Die Unterhaltungen (Screenshots) sind noch von 2021 und entstammen einem Video, dass ich damals aufgenommen habe.

Außerdem hat er mir komischerweise noch viel über sich erzählt, da gab es so viel Text, daher habe ich nur manches mit rein genommen.

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8

und hier noch eine Weisheit von ihm:

cyphersKitten is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2022, 13:09   #11

»DeneX«'s Avatar

Quote:
Mir wurde früher von einem GF Mitarbeiter (letztes Jahr 2021) gesagt, ich könnte entbannt werden, wenn ich in ein Entschuldigungsticket meinen reallife Namen leake und er hat mir sogar noch ein Foto von sich angeboten (ist ja nicht so dass ich vorher sowieso welche hatte, da andere Leute so einiges von ihm hatten lmao) und ich habe nicht mal danach gefragt wtf? Wahrscheinlich war er bisschen auf Frauensuche und da ich zum seltenen Geschlecht (Weibchen) gehöre, dachte er sich wohl "Ja, die leg ich mal rein und schreibe noch ein bisschen mit ihr"
Die Unterhaltungen (Screenshots) sind noch von 2021 und entstammen einem Video, dass ich damals aufgenommen habe.

Außerdem hat er mir komischerweise noch viel über sich erzählt, da gab es so viel Text, daher habe ich nur manches mit rein genommen.

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8

Ach du Heilige Maria ist das ****** *******?

Dort steht ja schon fast eindeutig genug das sie Leute ohne Begründung bannen
»DeneX« is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/09/2022, 13:13   #12

bashtime!'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 40
Quote:

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8

das ist so cringe hahaahah
bashtime! is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/14/2022, 09:20   #13

vally.'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 345
Quote:

Screen 1
Screen 2
Screen 3
Screen 4
Screen 5
Screen 6
Screen 7
Screen 8

der typ hat so richtige incel vibes. kein wunder warum er deinen echten namen wissen wollte
vally. is offline  
Old 11/09/2022, 19:17   #14

Received Thanks: 2
Welcher Pserver ist derzeit am geilsten? Mag oldschool und wollte nach 5 Jahren wieder hinzu stoßen da ich jettzt Hartz 4 bin
TheVelvet is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/09/2022, 23:51   #15

cypher's Avatar

elite*gold: 600
The Black Market: 1061/0/0
Received Thanks: 3,087
Quote:
Originally Posted by TheVelvet View Post
Welcher Pserver ist derzeit am geilsten? Mag oldschool und wollte nach 5 Jahren wieder hinzu stoßen da ich jettzt Hartz 4 bin
Dein Post ist hier zwar etwas fehl am Platz, aber frag mal nach. Ansonsten schau mal .
cypher is offline  
Reply