Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 01:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



EasyMetin2 Bot -> Ban ?

Discussion on EasyMetin2 Bot -> Ban ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 04/12/2010, 18:00   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 286
Received Thanks: 93
Wie soll die GF denn alles bannen ?

Sagen wir da sind 8 lvl Bots an einer stelle so kenn ich es mindestens meistens^^

8 x 3 sind ja 3 reiche nicht nur deins :P

Sind es schon mal 24 Bots dann noch mal die ch

z.b 24 x 4 = 96

die heisen auch alle "1päih5h1" hätte auch keine lust alle zu bannen

und auf map 2 gammeln ja mindestens 8 - 100 bots den ganzen tag rum

z.b

30 x 3 x 4 =360

1 35uiokh35u
2 o3i5h2i3h5
3 op6pih346
4
.
.
.
360 pihj5i1jpö

und wenn du sie alle bannst sind sie morgen wieder da =D
GGyRRoSS is offline  
Old 04/12/2010, 19:23   #47
 
EnigmaX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 274
Received Thanks: 132
Bald solls n Hackshield für Metin2 geben. Keine Hacks. Keine Bots. Gar nix mehr
Grüßle Enigma ^^
EnigmaX is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2010, 20:29   #48
 
_RisingDark_'s Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Aug 2009
Posts: 1,236
Received Thanks: 267
Würde sagen selber schuld solltest einfach nicht botten und noch geld reinstecken xD
_RisingDark_ is offline  
Old 04/12/2010, 20:38   #49
 
Kɛvin's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2009
Posts: 13,720
Received Thanks: 2,209
Naja mitn main geld auszugeben und dann zu botten ist eigentlich wirklich nicht schlau.
Mal ne frage:wo haste denn den bot gemacht?

nebenbei: ich glaub ich bin der einzige der auf Mosha bottet xD
hatte da nochn acc,ist voll geil xD lvl wiese,rek wiese alles leer xD
alle highs sind sd2,grotte oder gw/rw
Kɛvin is offline  
Old 04/12/2010, 20:39   #50
 
Namex1337's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2009
Posts: 990
Received Thanks: 308
mein kumpel wurde gestern auch gebannt -.- der hatte den nur 2 stunden an vorher mit multi hack gelevelt (8 monate mit großen pausen) imma gehackt bis lvl 42 naja wie gesagt er hat den bot 2 stunden benutzt gestern hab ich auf die bannliste gekukt er wurde gebannt O_o aba komsich mit bot nur paar stunden gebannt und mit multi hack die ganze zeit ... voll kacke -.- der hat auch yanggekauft und so aba er wurde nicht gebannt nur seit dem er den bot benutzt hat ... naja is halt scheiße ... und dumme is das alle accounts von ihm und seinem bro gebannt wurden ..( sein main stand auf der bann liste aber von seinem bro und andere accounts stand nix) nur wenn m man sich eingeloggt hat ---> account ist gespeert -.- wollte nur mal sagn ^^

mfg shiny1235
Namex1337 is offline  
Old 04/12/2010, 20:43   #51
 
Reew.!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 2,252
Received Thanks: 493
Quote:
Originally Posted by EnigmaX View Post
Bald solls n Hackshield für Metin2 geben. Keine Hacks. Keine Bots. Gar nix mehr
Grüßle Enigma ^^
Das haben die ja mit ihrem Torrent versucht aber war wie immer einm flop
Reew.! is offline  
Old 04/12/2010, 20:50   #52
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 696
Received Thanks: 116
Ich denke mal nich das es dein Bot chara war : ( Aber wen ich in meinen acc 200€ reinstecken würde darf man da nich mit Boten : / Naja fürs nächste merk dir nich mit Main char Botten ! ! ! b.zw. mit Main Acc

Lg Heggeg Viel Glück noch ; )
Fahrkartenkontrolleur is offline  
Old 04/12/2010, 20:51   #53
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Es liegt doch ganz klar auf der Hand das man sich nur auffällig verhält wenn man Bottet.
Schlau ist es auch 24 Stunden zu spielen, macht ja jeder.

Ich persönlich bin ganz froh das es soviele Hacker und Bots gibt da kann ich mit euch als Schutzschild mein Business weiter machen bevor sie mich erwischen

Aber wie Ishtar schon sagte keiner zwingt den Spieler Bots oder Hacks zu benutzten.
Ihr trefft die Entscheidung ganz allein selbst!
Bereit zu sein seinen Account zu riskieren. Das sollten alle die Bots oder Hacks benutzten.
Sich im nachhinein darüber zu ärgern zeigt nur das man selbst eine falsche Entscheidung getroffen hat und sich über die eigene Dummheit schon etwas ärgert.

Ist es denn nicht auch ein Zeichen eines kleinen Egos wenn man Hacks oder Bots benutzt=? Ich meine Ja, denn Du traust Dir ja von Anfang an nichts zu

"Ach ich erreiche eh nichts (Jammerlappentechnik) so ein Bot wäre geil !"
Ich will mir auch so teure Items kaufen aber würde es nie schaffen ohne ehrlich zu spielen.

All eure Gründe warum Ihr Hacks,Bots benutzt stammen alle aus dem Grund das man sich selbst nichts zutraut. Was habt ihr davon ?

Einer von 100 Cheatern und Hackern wird irgendwann mal reich und kann sich gute Items leisten. Die restlichen 99 bleiben immer da wo sie sind. Nämlich beim Jammerlappen.
Immernoch Arm und nichts erreicht vielleicht sucht man sich besser ein anderes Spiel oder fängt mit einem Tamagotchi nochmal ganz von vorne an.
Renozerus is offline  
Old 04/12/2010, 22:12   #54
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Renozerus View Post
Aber wie Ishtar schon sagte keiner zwingt den Spieler Bots oder Hacks zu benutzten.
Ihr trefft die Entscheidung ganz allein selbst!
Bereit zu sein seinen Account zu riskieren. Das sollten alle die Bots oder Hacks benutzten.
Sich im nachhinein darüber zu ärgern zeigt nur das man selbst eine falsche Entscheidung getroffen hat und sich über die eigene Dummheit schon etwas ärgert.
Das Triffts sehr sehr sehr gut
Man lernt halt nie Aus.
_____________________________
Der Bot ist eigentlich sehr Professionell gestaltet
bzw. Das Lvln an sich unterscheidet sich nicht vom normalen Lvln
Man muss den Bot nur noch mit dem Automatischen Pn Beantoworter von Banjo verknüpfen und MobLock ausstellen
Dann ist die Chance sehr gering gebannt/erwischt zu werden

Und doch ist es Jedem Selbst überlassen ob er Bottet oder Nicht
.Silverstein is offline  
Old 04/12/2010, 22:44   #55
 
elite*gold: 260
Join Date: Apr 2009
Posts: 915
Received Thanks: 82
1 immer andre mail als der mainchar.
2 nie im /busy/ ch
3 immer namen wie die china farmer!
Robitobi is offline  
Old 04/12/2010, 23:41   #56
 
.Silverstein's Avatar
 
elite*gold: 72
Join Date: Mar 2010
Posts: 511
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by Robitobi View Post
3 immer namen wie die china farmer!
Was soll's bringen?
Dass sich keiner deinen Namen merken kann?
Oder WTF bannt die gf nur Leute mit normalen Namen?

.Pilz
.Silverstein is offline  
Old 04/13/2010, 06:53   #57
 
Killerspider's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 460
Received Thanks: 124
also hab in 1 woche 1 char mit bot ge lvlt der lvlt gemütlich im sd 2 ^^ und ist fast lvl 70 xD und naja keiner merkt es ^^ richtig geil und dank dem bot hab ich um die 1 kkk gemacht muss nur wissen wie ^^
Killerspider is offline  
Old 04/13/2010, 15:31   #58
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2009
Posts: 1,913
Received Thanks: 2,596
Quote:
Originally Posted by Killerspider View Post
also hab in 1 woche 1 char mit bot ge lvlt der lvlt gemütlich im sd 2 ^^ und ist fast lvl 70 xD und naja keiner merkt es ^^ richtig geil und dank dem bot hab ich um die 1 kkk gemacht muss nur wissen wie ^^
Hgw aber geschafft hast DU trotzdem nichts. Selbst würdest Du nie dort hin kommen ;9
Und bist Du jetzt Cooler weil Dein Char von einem Bot gespielt wurde und nicht von Dir? Prallst Du nun in der Schule oder im Freundeskreis rum das Du schon Lvl 70 bist und erzählst aber nicht das es ein Bot war?

Du kannst egal welche Gründe suchen doch Du wirst keinen finden der zeigt das Du was geschafft hast.

Jede Art seinen durch Bots oder Hacks hochgezogenen Char zu verherrlichen ist eine Schande und einfach nur beschämenswert. Nur man sollte das auch erstmal einsehen. Wenn man noch nie etwas geschafft hast und nur durch Bots oder Hacks dein Ego steigerst dann solltest Du stark über Dein Selbswertgefühl nachdenken.

Im Grunde sagen Hacks und Bots nur aus -->
Ich hab keine Chance gegen die Anderen oder
Ich bin zu blöd das Spiel richtig und ohne zu spielen

aber Bitte zu sagen man hat keine Zeit und später dann damit zu prallen das man schon mal mit einem Bot ein Char auf LvL 70 geschafft hat ist doch wirklich beschämend.

umso höher man den Char durch Hacks und Bots bringt desto mehr sollte man es für sich behalten und immer mehr schämen.


Wisst Ihr eure Bots nerven eigentlich nicht wenn diese ohne Hacks arbeiten würden. Dann wäre das die gleiche Handlung welche auch ein Mensch ausführen würde und somit würdet Ihr den ehrenvollen und fairen Spielern nicht so sehr zur Last fallen.

Das beste Beispiel ist doch die JinHee Quest
ich denke auch Ihr Botter oder Hacker habt Probleme mit der Quest.

Ihr findet es doch auch nicht cool wenn ich als Lvl 75 bei dem JinHee Event alle JinHees kille damit ihr lvl30er keine Verlobis bekommt.
Renozerus is offline  
Old 04/13/2010, 15:49   #59
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 338
Received Thanks: 180
@Renozerus

Stimme dir zu nur die meisten denken sich einfach "lol der ****** kann mir doch nix sagen benutze bots nur am anfang oda so". EPvP sind eben Hacker/Botuser und schlecht zu belehren. Mit deinen Posts hast du vllt 10 Leuten die Augen geöffnet.

Ich selber?...Hacke auch. Allderings nur mit nutzlosen Chars und so das es niemand stört, also auch keine Bots mal eben so an OTM hinstellen oder derartiges.
_ecTaSy is offline  
Old 04/13/2010, 18:30   #60
 
elite*gold: 150
Join Date: Oct 2008
Posts: 43
Received Thanks: 2
der bot ist echt gut nur man muss wissen wo man lvlt
es fällt auf wenn man damit m ap 1 lvlt. auf lvl wiese map 2 fällt der bei den hächern auch niucht auf. ich lvl mein main immer rotes otm da gehts echt gut und dann auch den ganzen tag durch. und nen anderen habe ich auf rek wiese. ihr müsst euch umbennen wie diese chinafarmer^^
BigBoss01 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[EasyMetin2]Frage zu EasyMetin2 Pls hilft mir ^^
08/14/2011 - Metin2 - 8 Replies
Bei mir kommt irgent wie SPiel wird gestartet danach öffnet sich ein Metin2 Fenster aber Danach Kommt "Ini Fail (1)" Danach wenn ich ok drücke kommt das hier !! http://s1.directupload.net/images/100726/5j7wk2cb .png €dit: Der EasyMetiin2 ordner ist nicht im Metin2 Ordner Weil sonst ist es bei mir irgentwie kein Deutschmehr sondern English oder Japanisch und bei Server irgentwie Dalphas odaa soo??!!!??!
EasyMetin2
08/26/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hi!!i want pls eastmetin2 for metin2.ro pls..help me
[Lob]Ich Danke euch Easymetin2/Thank you Easymetin2
07/25/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 12 Replies
Englisch: Hi THAAAAAAAAAAAAAAANX alot Easymetin2:o Because of you i came from level 1 to 52 in few days. You are genius you are god. Because of you all players are happy and glad you that you released that Bot:handsdown:. I Please you dont ask money for the Bot we know some time you want sell the Bot but please we are so happy
Easymetin2 auf Us
07/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Easymetin2 auf Us?! geht das? ich meine nicht metin2.com sonder metin2.us pls antworten.



All times are GMT +2. The time now is 01:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.