Hallo weiß jemand wie man den Modified Client von Neon auf De benutzten kann bzw sich einlogggen kann ? wäre mal ziemlich geil wenn jemand das heraus finden könnte hehe danke
ahm weil ich einfach mal was ausprobieren möchte ??? ich hab ja nur gefragt ob jemand weiß wie es geht nicht das ich dir sagen möchte was ich dann vor habe. mfg
"pack\root.epk" und die "pack\root.eix" von Metin2.DE entpacken > "serverinfo.py" und "pack\locale_de.addr" in den von NeonBlue tuhen und er müsste mit DE fuktionieren(grob). Dann noch die "pack\locale_de.epk" und "pack\locale_de.eix" entpacken und den "ui" Ordner in "locale\de" in den von NeonBlue stecken.
Wenn was noch nicht kompatibel ist, dann musst du einfach die fehlenden Root-Dateien noch in NeonBlues stecken.
Natürlich dann die metin2client.bin mit einem Bypass oder Cmd öffnen ^.^
"pack\root.epk" und die "pack\root.eix" von Metin2.DE entpacken > "serverinfo.py" und "pack\locale_de.addr" in den von NeonBlue tuhen und er müsste mit DE fuktionieren(grob). Dann noch die "pack\locale_de.epk" und "pack\locale_de.eix" entpacken und den "ui" Ordner in "locale\de" in den von NeonBlue stecken.
Wenn was noch nicht kompatibel ist, dann musst du einfach die fehlenden Root-Dateien noch in NeonBlues stecken.
Natürlich dann die metin2client.bin mit einem Bypass oder Cmd öffnen ^.^
kraaaaaaaass ich verstehe nur bahnhof hast du ein kleines howto auf lager ? mit links bzw schritt folgen 1. 2. etc danke dir , das ich diese serv.py kp^^ einfach nur noch einfügen muss :P
[Metin2 Client]Modified Client by Neokiller09 V.1 09/15/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies Hey liebe e*pvpers.
Ich hab mich ma drangesetzt und dachte, why mach ich nich ma mein eigenen Client. Dazu habe ich folgendes benutzt:
Modified Client 4.5
e*pvp
und brain.exe
Fangen wir mal an.