Ich habe Win7, und immer wenn ich mich auf Antharos(spiele dort) einlogge, danach hängt sich metin2 auf und schließt sich. Alle Server gehen bis auf S5. Kann mir einer helfen, das er auf Antharos auch geht?
Ghe tja nicht, sobald ich mich eingeloggt habe...ZACK... hängt sich auf und shcließt sich.. da steht immer Metin2client.bin funktioniert nicht mehr oder so...-.-
Bot von Lonely 02/26/2010 - Metin2 - 1 Replies hi
kann mir jemand helfen weis nicht wie man den bot von lonely startet habe ihn mit winrar entpackt und finde nicht die exe zum bot starten bitte hilft gebe thx :handsdown: