Liebe Metianer,
die Kaiserin Min (민비) liebte Suchspiele über alles, daher versteckte ihr Mann Gojung (고종 광무제) jedes Jahr zur gleichen Zeit kleine Schatztruhen welche sie mit Leidenschaft suchte.
Nun ist Kaiserin Min schon über 100 Jahre tot, doch der Bund der Liebe zwischen beiden ist nie zerissen. So versteckt die Inkarnation ihres Mannes noch heute, wie jedes Jahr, Truhen im ganzen Reich.
Einen schönes Osterfest wünschen euch
Metin2-Team
Event-Team
heißt das nen such event ??
<.<
MFG
brillenschlange95
Zitat:Liebe Metianer,
die Kaiserin Min (민비) liebte Suchspiele über alles, daher versteckte ihr Mann Gojung (고종 광무제) jedes Jahr zur gleichen Zeit kleine Schatztruhen welche sie mit Leidenschaft suchte.
Ja, danke, wir können lesen.
Weiß man trotzdem nicht genau!
Es bleibt wie immer Platz für Spekulationen.
und warum bist du dann hier in der metin2 sektion??ß
tja also ein suchti biste vle nicht aber trotzdem zockste M2 also (denk ich) also verrat dei eigene leut ned
Steht doch auch schon oben? Warum postest du es nocheinmal?
Oder vielleicht wird es auch so sein, dass man viele Truhen sammeln muss oder sogar als Team zusammenarbeiten muss, wie Ck das so schön findet..
Hier kann dir keiner eine Antwort geben, was es für ein Event sein wird.
Lass dich einfach überraschen
Ostern Event 04/05/2010 - CrossFire - 10 Replies Ich verstehe das Oster Event nicht wenn jemand so nett ist es mir zu erklären. ^^
Weil ich gestern extra mehr als 6 Stunden gespielt hab und nix extra bekommen hab, thx für eine plausible Antwort .^^
[EVENT] Metin2.DE 1.4.2010 - 5.4.2010 [OSTERN] 04/02/2010 - Metin2 - 26 Replies Wer´s noch nicht weiß: ^^
Vor 2 Stunden hat das Oster Event angefangen. Ingame sind nun Rosen und Schokolade droppbar aber auch Sechseckige Truhen. Sechseckige Schatzruhen droppt man von jedem Mob. Beinhalten tun sie einige Gegenstände wie SS+, OZ, Segi, 50 Rote Pots und vieles mehr!
Edit: Wer genaußeres über die Truhen wissen will kann beim Metin2wiki vorbeischauen hab dort mit einem Kumpel schon mal ein paar Gegendstände aufgelistet bzw es werden immer mehr ;)
Einfach im Metin2wiki bei...
Vaettire an Ostern? 03/27/2010 - GW Bots - 17 Replies Hallo zusammen,
ich halte sein ein paar Tagen hier Ausschau nach einem Vaettire-Bot, aber leider hab ich bisher keinen gesehen. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich die Mühe mahcen würde einen Vaettire-Bot noch vor Ostern publishen könnte, mir wayne ob für Assa oder Ele, hauptsache GWCA-based. :)
Btw, ich bin nicht zu faul, ich hab nicht zu wenig Zeit, sondern mir fehlen leider noch die Kenntnisse.
mfG
diavy
Ostern 02/23/2010 - Metin2 - 6 Replies hallo liebe com,
habe ne frage giebt es ostern ein event
Die frage geht and die die schon letztes ostern gezoggt haben