Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 06:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Technische Fehler

Discussion on [Sammelthread] Technische Fehler within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 640
[Sammelthread] Technische Fehler

Hallo, da ich in letzer Zeit immer wieder Threads sehe, wo Leute fragen, warum ihr metin nicht geht, habe ich nun einen Sammelthread eröffnet.

Die Regeln:

-Kein Spam
-Nur Fragen oder Antworten

Ich werde hier eine Liste erstellen und immer wieder editieren, wenn Lösungen gefunden worden.

Problemlösungen:
Lg FanTasY.
FanTasY. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Technische-Probleme-Thread
01/30/2012 - WarRock - 33 Replies
Hallo liebe E*PvPer, Da die Technischen Probleme der Leuten gestiegen sind,würde ich sie mal ansprechen wollen und ihr auch!Das Überfluten der Threads mit der gleichen Frage und Antwort hat angefangen zu nerven.Wir antworten verschiedene Leuten immer die gleiche Frage.Langsam muss es ein Ende haben. Die häufigsten Probleme: 1.Hack was found 2.Memory Hack detected 3.Abstürzen 4.WarRock startet nicht 5.Probleme bei der Installation
[Sammelthread]Technische Fehler
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Com, Ich sehe in letzter Zeit immer wieder Themen mit: Hilffeeeeee mein hamachi Server geht nicht an, oder hilfe hamachi hilfe...Die Sektion wird dadurch sehr zugespammt. Ich bitte euch nun, eure Fehler in diesen Thread zu schreiben. lg FanTasY.
[SUCHE]Technische Unterstützung Ö.ö
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Halo Leute, ich suche jemanden, auf dessen PC mein Server laufen kann. Denn ich habe leider 2 Probleme: 1. Nicht genügend Arbeitsspeicher 2. Eine schlechte Internetverbindung Daher suche ich einen Server Admin, welcher gute Kenntnisse hat von den Serverfiles. Ich möchte weiterhin als GA arbeiten und werde weiterhin den Server mit Updates und Erneuerungen versorgen. Der Server Admin muss nur die nötige Hardware dazu liefern ^^ Hier die Infos zu meinem Server:

All times are GMT +1. The time now is 06:10.