Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo soll ich metin2 spielen ?

Discussion on Wo soll ich metin2 spielen ? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 01/03/2022, 09:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 99
Received Thanks: 19
Habe vor einigen Tagen Metin2.de auf Amber angefangen. Kann es nur empfehlen. Vielleicht hast du ja Lust mit durchzustarten. Dann schreib mir hier doch einfach mal
xVermo is offline  
Old 02/25/2022, 18:20   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2022
Posts: 8
Received Thanks: 2
definitiv nein.
dNk69 is offline  
Old 02/28/2022, 13:11   #18
 
Ghettowiert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2016
Posts: 64
Received Thanks: 48
Germania ist wieder offen für Neuanmeldungen
Ghettowiert is offline  
Old 03/22/2022, 23:46   #19
 
KittenStore's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2022
Posts: 10
Received Thanks: 2
Also um ehrlich zu sein, lohnt sich DE meiner Meinung nach nur wenn du dir n bisschen Startkapital organisierst in form von Yang ansonsten bist du chancenlos aufgeschmissen...
KittenStore is offline  
Old 03/30/2022, 11:58   #20
 
SuperSaiyajinGott's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2018
Posts: 873
Received Thanks: 1,151
1.04 Aeldra/Sigma
SuperSaiyajinGott is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Soll ich dem Mädchen schreiben/soll ich anrufen?
10/07/2013 - Off Topic - 34 Replies
Hallo, um es kurz auf dem Punkt zu bringen: Ich bin Zivildiener in einem Spital, in der Abteilung der Therapie. Gestern hat eine Therapeutin ihre Abschiedsfeier gefeiert und da waren fast alle Therapeutinnen anwesend und da haben wir(Zivildiener) mit den Therapeutinnen geredet und die Nummern ausgetauscht. Eine Logopädin(21), deren Nummer ich habe, hat mir Erzählt, dass sie am 14.Oktober irgendwas irgendwo feiert. Das Problem dabei ist, dass wir Beide etwas zuviel getrunken haben und...
öööhm keine ahnung was das soll und wie ich das nennen soll
07/26/2010 - Last Chaos - 4 Replies
also hab nen bott hier runtergeladen ... heißt irg wie downloader by morris... jedenfalls als ich es entpacken wollte wurde ich gewarnt das diese datei gefährlich sein könnte... nun ja beim entpacken abgebrochen automatisch und windows uhr wurde auf 1.1.2099 gestellt! uhrzeit dieselbe wie jetzt auch nur eine stunde vor gestellt. kann mir jmd. sagen was los is ?
Ich weis nicht was ich spielen soll...
07/17/2010 - Main - 3 Replies
Ich habe seid einigen Wochen das Problem das ich keine Ahnung habe was ich spielen "cheaten" soll irgendwie macht mir kein Spiel im mom richtig Spaß hat da evtl wer was für mich? Die Anforderungen an das Game sind: -Man kann Ingame Währung/Items/Charas handeln. -Nicht so das 75% Cheaten. -Sollte ein Grinder sein stehe nicht so auf Quests. -Wen PvP dan ein solches wo nicht extrem oder am besten garnicht gecheatet wird. -Egal ob Browser, Client Game. -Keine Shooter oder spiele die Skill in...



All times are GMT +2. The time now is 07:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.