Ich hab grad erst mit Metin angefangen. Also so vor einer Woche (alter, wie bist Du so schnell hochgekommen?).
Bin mit lvl 16 dabei Alpha Grauwölfe zu killen (mit Moblock), damit ich Kohle für meine Waffen/Rüssiupgrades bekomme.
Vorher hab ich mich oft Gruppen angeschlossen und versucht so ein bisschen EXP zu bekommen....
@Jojo789: Benutzt Du auch einen Autopotter? Wenn ja, darf ich fragen welchen?
Ich hab grad erst mit Metin angefangen. Also so vor einer Woche (alter, wie bist Du so schnell hochgekommen?).
Bin mit lvl 16 dabei Alpha Grauwölfe zu killen (mit Moblock), damit ich Kohle für meine Waffen/Rüssiupgrades bekomme.
Vorher hab ich mich oft Gruppen angeschlossen und versucht so ein bisschen EXP zu bekommen....
@Jojo789: Benutzt Du auch einen Autopotter? Wenn ja, darf ich fragen welchen?
1. ich spiele schon was länger metin also bin ich schon was besser
und ich suche nach nem autopotter finde aber keinen gute
xD ja
wenn du ein höheres lvl hast (so 30-35) dann mach dir nen farmer auf lvl 23 oder so und geh ad um pms zu farmen. Einige Leute geben 700k für eine
Wer Levelt für 400g1 07/28/2010 - WarRock Trading - 6 Replies hey wer kann mich leveln gebe 400g1 würde die g1 auch als erstes geben wenn ich weiß das du trusted bist schreibe mir eine pn wie lange ich dich töten darf oder wie viel mal:D
[Leveln] Wer levelt mit mir? 05/30/2010 - CrossFire - 2 Replies .. Hallo, ich suche jemanden der mit mir Levelt!
Was habt ihr davon? - Ihr könnt auch Leveln!!!!!
Also wie geht das?
Ihr Schreibt mir ne Nachricht oder hier rein, dann gehen wir auf ein TS Server .. am besten TS3 , ich habe keinen hoffe ihr habt einen.. :D
Wer levelt mich =D ? 12/23/2009 - Metin2 - 6 Replies Hey , ich frag einfach mal so rein:
Wer kann mich ein oder zwei level leveln ?
bin:
server 3
blaues reich
----------------
lvl 49 körper krieger
mit imba rek+9 (32dss)
Wie levelt ihr? 02/28/2007 - World of Warcraft - 43 Replies Hallo,
wollte Fragen wie ihr Level und wielange ihr am Tag zockt...
Ich queste derzeit in BC eigentlich nur. War bisher nur 4 mal in Innis (Blutkessel und Bollwerk)
Zocken tu ich in der Woche ca. 3-5 Stunden am Tag, am Wochenende ca 8-14 Stunden am Tag.
Bin derzeit mit meinem Hunter Level 62.
Wie siehts bei euch aus?