ich bekomm täglich 20 pm, wegen dem bot, ich wollte nur, dass sie meine signatur sein,...
Dann schreib denen zurück oder mach einfach in deine Signatur aber eröffne doch keinen Thrend
Denk mal wir würden wegen jeder kleinigkeit einen Thrend eröffnen dann könnte ich alle 5 Minuten einen machen und hier im Forum mein Tagebuch führen
Dann schreib denen zurück oder mach einfach in deine Signatur aber eröffne doch keinen Thrend
Denk mal wir würden wegen jeder kleinigkeit einen Thrend eröffnen dann könnte ich alle 5 Minuten einen machen und hier im Forum mein Tagebuch führen
frage zum lonly hack 02/28/2010 - Metin2 - 16 Replies habe eine frage hat jmd die neue version oder kann mir jmd die pls schicken habe in google die neue version gefunden ist aber eine pl seite und finde den download link net kann mir jmd den link dann pls schicken
Exp Boot, 35 lvl w 2 dni (Lonely 0.0.4.700) - Nazwa Metin2 Prywatne Serwery
[Hamachi] - The Lonly Island private Server 04/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies - The Lonly Island private Server
------------------------------------------------- -------------------------------
The Lonly Island Server is up and runing we do have a few buggs we are working on like on druids if your druid is over 100 when you open the Char screen u D/C if any on could help me get that fixed that would be a big Help, and if any one know how to get the account page up and runing please let me know i have changed all the ports to what they need to be, but for now i have...