mal eine Frage. Wie haltet ihr die Bots von euren Mainchar fern? Stelle mir gut vor das die Gameforge nach IP sperrt. Daher würde es mich mal interessieren wie die Botnutzer das handhaben.
vpn gehen nicht mehr.
ich botte auf meinem Rechner (wo auch mein main ist ) und pack die Sachen auf mein Lagerchar mit meinem laptop mit mobile Daten.
IP Ban gibt es nicht !
Nutzung von Design trotz Wasserzeichen ? 09/22/2013 - General Art - 6 Replies Hey Epvp Community, ich hab ein problem.
Ich hab mal für einen Kunden paar Bilder erstellt, wo noch ein Wasserzeichen drauf war, ich sagte nach der Bezahlung kriegt er die Bilder ohne Wasserzeichen, nun sehe ich die Bilder auf der Clanhomepage, mit Wasserzeichen!
http://www.sythek-gaming.de/
kann ich eine Anzeige erstatten ?
lg
Kick nach nutzung von Zen-Bohne 08/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Tach =)
Also zum prob ich habe seit gestern auf meinem Server das prob das man nach dem nutzen von Zen-Bohnen gekickt wird bzw sich der client schließt, wenn euch was dazu einfällt oder ihr das prob selber mal hattet postet bitte wie ich den fehler beheben kann....
Danke schon mal im vorraus =)
Nutzung Von Multihack mit main account 08/11/2010 - 4Story - 9 Replies Ich habe mit meinem main account gehackt allso mit dem skillhack und einer hat mich geshen ich denke das er screen gemacht hat und so...und ich will nicht dass mein account gesperrt wird wwas kann ich dagegen tun hillft das wenn ich namensänderung mache?
DC's bei der Nutzung von AutoIt Scripten 03/09/2010 - Last Chaos - 1 Replies Wie viele andere hier bin auch ich schon davon Betroffen worden.
ich hatte schon mehrere lösungsansätze im Visir, aber als kleiner Tip, der bei mir ohne Probleme funktioniert, und das ganz OHNE Zusatzprogramme
(Zumindest bei Windows7)
Statet LC als normale Benutzer und euer AutoIt Script als Administrator.
Somit hat LC gar keine Rechte etwas über die Scripte zu erfahren, kann es deshalb auch nicht, und erkennt sie deshalb wohl auch nicht.
Dürfte auch mit Vista Funzen, wie das mit XP...