Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 15:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

FALSCHER PARAMETER

Discussion on FALSCHER PARAMETER within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

QuiiX's Avatar

elite*gold: 79
Received Thanks: 15
FALSCHER PARAMETER

Hi,

Ich versuche meine config zu ändern, da steht als Falscher Parameter aus welchem grund auch immer

Wollte mein Client etwas vergrößern da es sehr klein ist, kann mir da jemand behilflich sein?

Betriebssystem ist Windows 10 mit 64 Bit
QuiiX is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
m2.exe "Falscher Parameter"
05/21/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
ich hab mir gestern den Entpacker von dem hier -> KLICK runter geladen und danach funktierte nichts mehr. Hab seine Datei auf Viren getestet : Archiver.rar - Jotti'nin malware taramas Und dabei kam so Einiges raus. Und jetzt funktionieren andere exen ebenso nicht. http://s14.directupload.net/images/120521/temp/74 qq4n2f.png
"Invalid Parameter"
07/20/2009 - S4 League - 9 Replies
Joa, hab mir letztens S4League gezogen um zu gucken wies is. Als ichs starten wollte (s4Client.exe) kam ne Fehlermeldung 'Invalid Parameter' Und ich wollt fragen, wie ich normal spielen kann.
Auslesen der Parameter einer EXE
02/11/2009 - General Coding - 15 Replies
Hi! Hab mal ne Frage: Gibt es eine Möglichkeit die Parameter mit denen man eine EXE starten kann auszulesen? Beispiel: chkdsk /f Danke im Vorraus :)
Guild Wars Parameter
08/10/2006 - Guild Wars - 9 Replies
Hoi habe heut im Internet die Kommandozeilenparameter für GuildWars gefunden: Anleitung: 1)GW-Icon Rechtsklicken 2)Wähle "Eigenschaften" 3)Geh auf die "Verknüpfungskarteikarte" 4)Im Feld "Ziel" eintragen Beispiel "C:\Program Files\Guild Wars\Gw.exe" -Wert1 -Wert2 -Wert3

All times are GMT +1. The time now is 15:21.