jah jah will aber schon heute durchlvln ich frage jah euch erfahrende spieler was ich schaffen würde das hier finde ich zum kotzen das genau das selbe wie wen ich push schreibe
Lern mal Englich
Topic : Mehr als 2 Gruppen wirst du nicht schaffen ...
Wie soll er mehr schaffen ? oO
Er ist Lvl 61 Körperkrieger mit Aura M1 keine Deff...
Und dazu nur wenig Angriff wengen seinem Vms.
Und die Buffshami bringt ihm auch nicht viel Deff...
[FRAGE]Wie schaffen die das? 07/26/2010 - Metin2 - 8 Replies Hai leute hab ne Frage bzgl. Yangshops
woher bekommen die das ganze yang ?? :mad:
gibt ja viele menschen die über 1kkk bei zB. Poorme bestellen
woher bekommen die das?
mfg:rolleyes:
WoW 3.3.3a - Wir schaffen Konkurrenz! 07/04/2010 - WoW Private Server - 12 Replies Backling Active!
Guten Tag.
Wir sind ein Team das es sich zur Aufgabe gemacht hat, -
einen sehr Stabilen Server für Anspruchsvolle Spieler zu erschaffen.
* Unser Server ist Schnell!
[How To] Pferdequest schaffen 04/01/2010 - Metin2 Guides & Templates - 9 Replies Hi com,
zu aller erst moechte ich sagen dass ich den m2 wiki eintrag gelesen habe und ihn nicht besonders Hilfreich fans also poste ich das hier einmal.
Manche sagen ach ja der Pferdequet.. den mach ich morgen.. is ja sowieso einfach..
Das ist falsch denn wenn man mit lvl 25 ein Pferd hab3en will ist das oft verdammt schwer!
also hier das How To!
1.Vorbereitung
1.5.Helfer
2.Zahlung
um klarheit zu schaffen... 04/04/2007 - Silkroad Online - 2 Replies hey also kann man jetzt wieder beruhigt mit Isro/softmod botten oder gibt noch irgendwelche probleme???
un was ist eigentlich mit Nubot kennt den jemand???der is ja schon relativ alt und unhandlich aber anscheinend sicherer als Isro/softmod...stimmt das?