Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 09:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Bug xDD

Discussion on Neuer Bug xDD within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Neuer Bug xDD

Hallo Leute als ich gerade auf Hyperion durch das Blaue reich düsste ist mir was aufgefallen.
Ich habe ein Shop gesehn der einfach so auftauschte aus dem nicht bzw nur die Schrift ist aufgetaucht man kan ihn aufmachen alles Nur Kaufen habe ich nicht versucht es ist direkt neben der Schmiede.Also entweder ist es ein sinnloser Bug glaube ich ^^ oder was meint ihr dazu
Es ist nichts gefakt ^^

Screens:



demenka is offline  
Old 03/06/2010, 01:18   #2
 
elite*gold: -435
Join Date: Oct 2007
Posts: 2,489
Received Thanks: 483
Glaube er oda sie hat eine Weiße flagge genommen und Shop gemacht
€:Vllt auch Tarnung
.Energy is offline  
Old 03/06/2010, 01:18   #3
 
elite*gold: 41
Join Date: Nov 2009
Posts: 579
Received Thanks: 388
1. Ninja mit Tarnung?
2. Bist du total verskillt.
3. Unnötiger thread!
SuperVegeta is offline  
Old 03/06/2010, 01:19   #4
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Wahrscheinlich ein Knup der einen Shop aufhat bzw aufhatte & der Server ist müde weil es schon so spät ist und er hat den Shop vergessen & stehen lassen
Spaß bei Seite.. Was ist'n da für'n FB drinne'?
@ Vorposter.. : Ihr seit ja auch sehr schlau : Ninja mit Tarnung oder Weiße Flagge = nicht auf der MiniMap oben rechts sichtbar?
.Topic² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 01:21   #5
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Verskillt hin oder her xDD
das ist nichts kein ninja mit tarnung es taucht auf und verschwinder wieder
demenka is offline  
Old 03/06/2010, 01:23   #6
 
Saaja_'s Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Mar 2010
Posts: 626
Received Thanks: 226
Ninja mit Tarnung....
Fertig
Saaja_ is offline  
Old 03/06/2010, 01:24   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,341
Received Thanks: 353
Mach relog dann sihst du es wieder ^^
.DiMa is offline  
Old 03/06/2010, 01:24   #8
 
elite*gold: 123
Join Date: Jan 2010
Posts: 681
Received Thanks: 824
Wär's ein Ninja mit Tarnung würde man ihn doch oben rechts sehen oder irre ich mich da?

lg
.Topic² is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2010, 01:27   #9
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Ah ich hab relogg gemacht Ist immer noch da
Aber wen ich im anderen channel bin ist da nichts
Ninja mit Tarnung auf keinen fall den würde man sehen nach einer zeit und da ist nichts
demenka is offline  
Old 03/06/2010, 01:27   #10
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Vll. ein Bug, das du den Laden nicht siehst, weil vll. der Spieler, dem der Laden gehöret Teleporthack benutzt hat...
Nur eine Vermutung
ProfiFighter is offline  
Old 03/06/2010, 01:31   #11
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
OMFG Leute *kopf 324 mal @ tischkante* ihr seit schon blöde
Gerade in nem "Hacker"-Forum sollte man sowas wissen.

Das ist eindeutig ein GM der "/n" eingegeben hat damit ist man auf der Minimap und im Spiel unsichtbar und kann alles machen wie ein normaler Spieler nur das man für niemanden sichtbar ist.
Schon sau die Panne Leute

Msfg Sebastian S. / Basti

wenn ich geholfen habe Thanks net vergessen bitte
IchVonNebenan =) is offline  
Old 03/06/2010, 01:33   #12




 
Saaja's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 13,341
Received Thanks: 22,454


Warum sollte ein GM das tun?
Saaja is offline  
Old 03/06/2010, 01:33   #13
 
demenka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 457
Received Thanks: 123
Quote:
Originally Posted by IchVonNebenan =) View Post
OMFG Leute *kopf 324 mal @ tischkante* ihr seit schon blöde
Gerade in nem "Hacker"-Forum sollte man sowas wissen.

Das ist eindeutig ein GM der "/n" eingegeben hat damit ist man auf der Minimap und im Spiel unsichtbar und kann alles machen wie ein normaler Spieler nur das man für niemanden sichtbar ist.
Schon sau die Panne Leute

Msfg Sebastian S. / Basti

wenn ich geholfen habe Thanks net vergessen bitte
Also Ob Gms nichts besser zutun haben und noch was
Gms dürfen keine Sachen vk
demenka is offline  
Old 03/06/2010, 01:38   #14
 
IchVonNebenan =)'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 332
Received Thanks: 87
Was weiß ich was das für ein GM ist? Eventuell ein neuer der rumprobiert hat? Oder einfac nur ein Villidiot wenn ich mal so sagen soll, weil es viele GM's gibt die sich den Regeln wiedersetzen was man wohl allgemein weiß hier.
Das ist allerdings die einzigste möglichkeit da es so einen Bug nie gab und sicher nie geben wird Solche Bug's sind Anfangs villeicht aufgetaucht aber mittlerweile gefixed oder schon in der Bet-Phase oder sogar Alpha-Phase behoben worden.
"Facepalm"

Mfg
IchVonNebenan =) is offline  
Old 03/06/2010, 01:39   #15
 
ProfiFighter's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: May 2009
Posts: 2,011
Received Thanks: 1,389
Quote:
Originally Posted by demenka View Post
Also Ob Gms nichts besser zutun haben und noch was
Gms dürfen keine Sachen vk
Dürfen nicht, aber sie könntens :P
ProfiFighter is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Neuer Trick] Account wieder bekommen [Neuer Trick]
09/11/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Community, wir einige sicher wissen hat WarRock eine Campangie gestartet die Lautet : "Steal Accounts". Ihr habt sicher mitbekommen das heute 10.09.2010 oben auf der "Notice" zeile stand: "Kauft keine Hacks dadurch werden eure Accounts nur gehackt." ; "Besorgt euch keine Hacks da sind keylogger!!" Am nachmittag kahm ein sehr guter Freund zu mir. Wir haben etwas geplaudert und bisschen WarRock gezockt. Als ich plötzlich einen Admin sah. Ich habe ihn gebeten mich zu inviten was...
KH: Neuer Item Shop - Neuer Euro Server
07/13/2010 - Gaming News - DE - 4 Replies
Für alle die schon fleißig am zocken sind, könnten es vielleicht bemerkt haben. Denn Aeria Games hat angekündigt, dass sie ihrem F2P MMO einen offiziellen Live Dienst geben wollen mit der Eröffnung der Premium Items. Es gibt eine Vielzahl an Produkten in dem Item Shop einschließlich der Erfahrungs bringenden Gegenstände, Ausrüstung für Premium Spiel Chars und seiner NPC Soldaten sowie High End Munuition für Belagerungswaffen. Darüber hinaus hat Aeria Games auch einen dedizierten Server für...
LC´s neuer Textur anstrich, Neuer NPC, cooles EXP dauer Event =)
07/08/2010 - Last Chaos - 6 Replies
Last Chaos Patch: Juno, Dungeons und Lumina Hallo Community, einige Veränderungen haben Einzug gehalten in das Land von Iris. Die wohl auffälligste Neuerung ist Juno selbst, welches nun in einem neuen Glanz erscheint. Doch nicht nur Randol, die Stadt von Juno, ist nun mit mehr Schmuck ausgestattet, sondern auch das umliegende Land. Neue Bäume wurden gepflanzt, einige Landstriche haben sich verändert, eine Art Außenposten befindet sich im Südwesten und noch einiges mehr gibt es zu...
Neuer Pc
01/06/2010 - Technical Support - 27 Replies
hey ich such ein guten pc aber hab kein guten gefunden wäre toll wenn jemand mir ein vorschlagen könnte Thanks schonmal! Vorstellung was der Pc mindestens haben sollte: Er sollte Media&Musik&Spiele gut und schnell laden CPU: AMD Athlon™ II X2 240, 2× 2800 MHz so etwas in der richtung CPU-Kühler: Silent-Kühler für Sockel AM2+/AM3 so etwas in der richtung



All times are GMT +2. The time now is 09:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.