Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 05:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gerichtlicher Vorgang

Discussion on Gerichtlicher Vorgang within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old 10/27/2020, 12:49   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
Würde mich auch interessieren was bei vor vorgefallen ist.
Richtlich gegen die Gameforge zu gehen, ist fast unmöglich. Du bzw. alle, die das Spiel spielen, haben die AGBs "durchgelesen" und akzeptiert.
Außer natührlich die hätten deine Daten missbraucht o.ä.
mrtyimz is offline  
Reply

« Offi | Neuanfang DE »

Similar Threads Similar Threads
der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten
09/04/2013 - Smartphones - 0 Replies
heyho da viele das Problem haben: der Vorgang com.google.process.gapps wurde angehalten hab ich nähmlich eine Lösung gefunden Lösung: 1. gehe auf Einstellungen 2. Anwendungs-Manager 3. Alle Anwendungen (wischen)
"Zeitlimit für den Vorgang erreicht: CODE: 12002 RESULT: 7"
08/17/2011 - Flyff - 1 Replies
Hallo E*PvPer/innen Nun ich habe mir Grade Offi Flyff Runtergelanden und nun, wenn ich den Patcher starte kommt immer diese Fehlermeldung -> "Zeitlimit für den Vorgang erreicht: CODE: 12002 RESULT: 7" <- Ich habe nun gelesen das man einfach mehrmals "Ok - Wiederholen" Drücken soll... Nach hauenweise (ca. 15)Ok ... Wiederholen...ok wiederholen...
genauer vorgang nach dem download
04/08/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 2 Replies
ich hab mir jez den hack http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks-bo ts-cheats-exploits/1102567-neue-hack-overkiller-3- 0-a.html gedownloadet jez hab ich keinen plan was ich machen muss..ich weiss es git viele how to threads aber ich verstehs immer noch nich
Anmelde Vorgang läuft [Wie lange]
04/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Habe nen server gemahct doch der braucht zich stunden um anzumelden. dh mann kommt nid ren
Komischer Vorgang
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 2 Replies
Hallo, jeder GA Account den ich erstelle und danach auslogge und versuche wieder einzuloggen funktioniert nicht mehr. An was liegt das? Normale Accounts funktionieren wunderbar.

All times are GMT +1. The time now is 05:33.