Ich spiel eig schon sehr lange Metin2 und hab auch schon mit allen Klassen gespielt, mind bis lvl 50. Wenn nun (hoffentlich bald

) der neue server bei Metin2.de rauskommt, wollte ich dort gerne neu anfangen. Nur alle klassen die ich gespielt haben mich nicht wirklich befriedigt (

) naja jedenfalls wollte ich mal eure meinung hören. Ich hatte mir gedacht entweder Ferninja zu spielen ( mit verwandlungsleveln usw.) oder auch wasu. nur wasu ist halt später so schlecht im pvp und das lvln mit verwandlungskugel ist ja bei nem fernninja auch nicht das billigste... Krieger kommen eig gar nicht in frage, sind mir einfach zu standart und werden auch schnell langweilig, heilschami ist zwa gut im pvp aber man ist beim lvln immer auf andre angewiesen, also auch nicht das ware. masu ist auch nicht grade das was ich will im lvln, deswegen auch kein masu

. naja drachenschami geht bringt mir persönlich aber überhaupt keine lust... Also würden eig nur Fern und Nahninja oder Wasu in Frage kommen, wobei wasu halt im pvp nicht meinen wünschen entspricht...
Vllt könnt ihr mir ja bei meiner entscheidung helfen

ich freu mich auf eure vorschläge
Edit: Schmied (haha) kommt auch nicht in Frage, masus haben trotz waffenverlust zu viel dmg
So ich denk mal ich nehm dann wasu aber ihr könnt gern noch weitere vorschläge machen

wens interressiert: Wasu bringt einfach Pvm mehr spaß und wenn man später pvp so gut ist wie hr es sagt dann lohnt es sich wirklich wasu zu spielen