Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 21:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



VPN Aufladen

Discussion on VPN Aufladen within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2019
Posts: 38
Received Thanks: 1
VPN Aufladen

Moin Leute,
Ich wollte fragen, wie man mit VPN auflädt.
Wo lädt man am besten auf und gibt es free vpns die man benutzen kann.
Was für Bezahlmethoden gibt es?
MFG
DerLustigepapa is offline  
Old 06/28/2020, 16:11   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Schau doch bitte einfach mal im Forum nach. Gibt locker 10 Threads die das selbe fragen.
Traumhändler is offline  
Reply

Tags
vpn aufladen


Similar Threads Similar Threads
VPN DR aufladen?
01/09/2021 - Metin2 - 43 Replies
Hey Leute, jemand Erfahrungswerte von DR Aufladungen über VPN (Türkei)? Ich meine die ganzen "größeren" Streamer haben alle 50-60k DR gehabt, kann mir nicht wirklich vorstellen das die soviel ohne VPN aufgeladen haben. Ich habe bisher meine Finger immer von VPN weg gelassen, frage mich aber nun ob es nicht vielleicht doch "sinnvoll" ist.
Metin DR aufladen über VPN noch möglich?
04/06/2020 - Metin2 - 1 Replies
Hello, es gibt zwar schon ein paar posts diese scheinen aber veraltet zu sein. Ist es denn aktuell noch möglich DR auf metin.de über die Türkei oder Polen mit nem VPN aufzuladen? Ist es gefixt worden oder wie geht ihr vor? Danke:handsdown:
[Buying] jemanden der mir über türkische vpn aufladen kann
01/01/2018 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, und zwar suche ich jemanden, der mir über türkische vpn Dr aufladen kann. Natürlich springt für euch auch ein Trinkgeld bei raus. Falls ihr das könnt, schreibt mir bitte in Skype, wo wir weiteres klären. Skypeaddy: ex4tedepvp



All times are GMT +2. The time now is 21:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.