O_o
25€ für ein virtuelles Item?
Mal ganz davon abgesehen das ich davon nichts halte...
schätze eher nicht weil es sicherlich mehr als 25€ kosten wird um die Bonis so zu wechseln das Immun rauskommt.
Hast allerdings höhere Chancen dein gewünschtes Item zu bekommen finde ich da Immun nicht grad ein Boni ist wo oft vorkommt und für 25€ kannst du nur 8 mal switchen vorrausgesetzt du hast schon 4 Bonis auf deinem Schild.
immun gg ohnmacht 03/04/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hi habe mit dem bonie ein Problem,also der wirkt überhaupt nicht,gibt es in navicat eine einstellung dafür?
und auf meinem Server gibt es 81er schilder,die verbuggt sind,das heißt die haben weniger deff als das falki^^.auch hier meine frage ob man das in navicat einstellen kann ;)
PS:Danke für eure hilfe
LG:ganzliebe
ZZYT2 Immun bug 4 ever xD 09/03/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies Ja hi liebe com
i-wie hab ich bei zzyt2 ständig immun bug O_o
Da genze zeit^^
wweiß jemand woran das leigen könnte?!
Stun Immun 07/16/2009 - Kal Online - 8 Replies Sry for that stupid question?! how can i become stun immune?
Go emok and than get stunned by warriors near gate?! can someone describe it exactly? thank you ^^
Is das Immun? 05/06/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies http://img3.imagebanana.com/img/5em23dtz/thumb/Imm un.bmp.png
Is das Immun??
Immun Bug 02/18/2009 - Metin2 - 4 Replies Ist das normal das wenn ich immun gegen ohnmacht habe, ich trotzdem fast immer betäubt werde im duell?